4+5 aufgebläht?

Guten Morgen,

wie schon gesagt bin ich 4+5, zweite Ss.
Und seit heute morgen bin ich entweder aufgebläht ( was ich vermute) oder es ist das Kind, was natürlich eigentlich noch nicht sein kann. Habe aber keine Blähungen oder fühle mich aufgebläht.
Ab wann kam bei euch in der 2. Ss der "richtige Bauch"? Eher als bei der ersten Ss?
Danke euch

Also bei mir ist es meine erste Schwangerschaft, aber mein Bauch ist auch seit ca einer Woche nur noch aufgebläht (bin Ende 6.woche) und es sieht aus, als ob ich im 3-4 Monat bin 🙈 meine Freundinnen meinten aber das wäre normal

Ich bin derzeit in der 12ssw der 2.ss. Ich hatte dieses mal auch keine Blähungen aber trotzdem einen blähbauch. Der geht grade langsam zurück und ich denke vor dem 5. Monat wird man mir keine Schwangerschaft ansehen. War bei nr 1 auch so. Da sah man erst im 6.Monat einen Bauch.

Meine Gyn meinte damals in der 5Ssw zu mir,es könne sein,dass der Bauch größer wird,das es aber nur Luft wäre und ich mich nicht erschrecken soll.Das kam tatsächlich dann die Tage.Das hat mit Blähungen die raus wollen aber nichts zu tun.
Ich dachte auch immer es weitet sich alles..aber es war tatsächlich nur Luft😂

Hab ja gehört das in der 2. Ss der bauch eh schneller wächst!?

Das habe ich auch schon nehrmals gehört 😄😉
Ganz ehrlich..die Fruchtblase und alles wird größer von Tag zu Tag..ist doch klar das der Bauch automatisch größer wird 😊😍

Top Diskussionen anzeigen