Ende 9 Ssw 😇

Thumbnail Zoom

Halle ihr lieben ! ❤️

Wer ist auch in etwa so weit wie ich ? Habe am Montag meinen ersten US Termin . Wie geht es euch so? Meine Brüste sind prall und empfindlich , ab und zu Übel aber nicht so sehr wie bei der ersten Ss ! ( Also keine kotzerei ) 🙏🏻Ich bin froh wenn die 12 Wochen vorbei sind !😌 Wer hat auch schon einen Bauch? 😅 Bei mir sieht er immernoch aufgebläht auf .. erste Ss ligt 4 Jahre zurück 🙂

Ich bin heute bei 8+6 und ich habe am Freitag zwei Umstandshosen gekauft...
Der Unterleib ist etwas fester und leicht ausgewölbt (immer), der restliche Bauch durch viel viel Luft, aber so krieg ich nen Eindruck wie ich mal aussehen werde 😂

Viel Spaß bei deinem Ultraschall.
Mein nächster ist bei 11+1

Dann gehe ich mal schwer davon aus das es deine erste Ss ist 😇 wie toll❤️🥰 herzlichen Glückwunsch 😄 Ja ich weiss genau wie du dich fühlst ... viel Luft im Bauch kommt mir bekannt vor und auch das diese Luft oft unangenehm raus muss🤦🏼‍♀️😂😂

Dann musst du auch nicht mehr lange warten 🥰 wie schöööön

Ja bei meinm Sohn hatte ich es nur für eine Woche und dann ging es weg diesesmal bin ich so überhaupt auf die ssw gekommen und halt bis heute noch an 🤢🤢...

Ja ich werde berichten du bitte auch 😊

Ja werde ich :))) morgen um 15.00 Uhr 😁

Wie witzig ich habe um 14:30 Uhr Termin 🙈

Thumbnail Zoom

Da noch mein US 😍❤️ und bei dir ?

Ich gott wie süß 😍.. Meins sieht so ähnlich aus 🙈.. War alles super darf jetzt progestan reduzieren 😊

hei wie toll wann ist dein ET ?😍 Hat jemand Lust auf eine Whatsapp Gruppe ? würde ich toll finden :)

Thumbnail Zoom

Ich bin heute gerade mal bei 7+3 und sehe seit ein paar Tagen aus wie ne aufgepumpte Wurst :-p.

Unterhalb des Bauchnabels hab ich immer so ein bisschen Speck. Aber jetzt ist das aufgebläht. Ich bin gespannt wann das aufgeblähte verschwindet und der Baby Bauch kommt.

wie toll😍 ich war da vorher auch immer etwas speckiger 😂😂 der Bauch wächst...😍

Bin heute 9+0 hab auch morgen Termin allerdings schon den 2. Durfte bei 6+3 schon das Herzchen sehen. Mein Bauch ist eher gegen Abend aufgebläht am morgen fast nichts. Ab und zu ist mir ein wenig übel aber nicht schlimm hab aber ständig hunger. 🙈

dann kannst du echt froh sein drum😱😱🙏🏻 ich wünschte bei mir ist das auch so ..! hunger ja ..... könnte die ganze Zeit etwas essen

Hey wie war dein US liebes? ❤️😇

Toll das kleine ist jetzt 2.1 cm groß und hat mir sogar zugewunken!🥰 am 13.5 hab ich dann mutterpassuntersuchung dann werde ich es wohl verkünden!😊🌸

Hey, ich bin heute 10+0 und mein Bauch geht langsam wieder weg, meiner sah in der 9.ssw auch so extrem aus. Ich bin auch froh die 12 Wochen hinter mir zu haben, aufgrund 4 Fehlgeburten in den letzten 2 Jahren. Uebel ist mir abends immer ganz doll, tagsüber fast gar nicht mehr also es geht Tag für Tag besser :) ich wünsche dir alles Gute

wow aber ab 10+ 0 kann man schon sagen das man es geschafft hat ..! ❤️ herzlichen Glückwunsch une wünscze dir eine schöne Kugelzeit. Ich kenne die Angst, hatte vor 9 Jahren eine FG

Ja theoretisch schon, aber man weiß ja nie was passiert gerade, wenn man so dolle Stress hat täglich der kaum zu vermeiden ist. Danke dir auch alles gute :)

Top Diskussionen anzeigen