Wie war eure tempi während der frühschwangerschaft ?🌡

Aloha ihr lieben!☺️

Könnt ihr mir mal sagen wie hoch eure tempi
war in der Schwangerschaft?
Ich habe am 19.04 positiv getestet (laut App 5te Woche noch sehr früh ) und seit dem messe ich meine Temperatur jeden Morgen zur selben seit. Ich habe eher eine zick zack Kurven. Ist das normal? Ich kenne mich leider da noch nicht aus. Ich weis nur das die tempi schön oben bleiben muss.
Und Wie lange soll man noch messen? 😕

Vielen Dank im Voraus 🥰☺️
Wünsche euch einen schönen Sonntag 🌤

1
Thumbnail Zoom

Das selbe Problem habe ich auch.
Kann mir nicht vorstellen, das es eine normale SS ist wenn die Temperatur so unterschiedlich ist. Geht bei mir auch rauf und runter.

Hatte erst im Januar eine Fehlgeburt mit AS in der 9.SSW.
Leider hatte ich da noch nicht gemessen.

Habe am Dienstag meinen ersten Termin beim FA. Werde dort mal nachfragen.

Ich zeige Dir mal meine Kurve.


LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

9

Ich danke dir ☺️
Ich wollte auch nur von den anderen sehen und vergleichen wie die Kurven sind. Auch aus Neugier. Es ist mein erster SS. Man fragt viele Sachen.

Es tut mir leid wegen dein FG. Aber ein neues Glück ist doch unterwegs. Ich wünsche dir auch alles alles gute 🍀🥰🎊

2

Tue dir selbst ein gefallen , und lass das Messen weg . Du bist Schwanger , also genieße es .
In der ss wirst du mal schwitzen , und denkst du bist eine Kuh , dann mal frieren obwohl es warm ist , und du denkst du bist als Pinguin in der Gefriertruhe . Also alles normal .

5

Genau so habe ich mich gefühlt
Abends ist mir sehr heiß dann war mir mal kalt.😅 Mit decken schlafen oder ohne

Dann gut zu wissen. Werde dann aufhören zu messen. Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊

3

Mann SOLL gar nicht mehr messen. Und ganz ehrlich? Es bringt doch auch nix, da du auch anhand einer Kurve nicht erkennen wirst ob die SS intakt ist.

ICh war auch erstaunt wie unterschiedlich meine Temperatur zu der von anderen Schwangeren war, das sie nie mal als 0.2 oder 0.3 hoch gegangen ist. Ich habe zB nie die 37 erreicht und bin trotzdem “intakt schwanger”.


ALles GUte.

4

Ich würde dir auch raten aufzuhören mit dem messen. Du kannst dir dabei im schlimmsten Fall noch eine Infektion holen. Ich weiß es ist nicht ganz einfach aber versuche auf deinen Körper zu hören. Ich habe dann auch von Woche zu Woche und von US zu US mehr Vertrauen bekommen in mich und das Kleine. Am Anfang möchte man so gerne irgendwas haben was einem jeden Tag sagt, dass alles gut ist. Leider gibt es so etwas nicht, sonst wären wir alle etwas gelassener in den ersten 12 Wochen. Also viel ablenken und machen was einem gut tut.
Alles gute für deine Schwangerschaft ❤️🍀

7

Ich habe meine erste Termin erst am 06.05

Ich werde auf jeden Fall nicht mehr messen. Ist nämlich sehr lästig immer morgen früh die tempi zu messen. Deswegen habe ich gefragt weil ich mich da noch nicht auskenne 😅
Viele Dank für dein netten Rat
Ich wünsche dir auch alles gute 🥰☺️🍀

6
Thumbnail Zoom

Hier meine Kurve :-)

8

Ich danke dir ☺️

10
Thumbnail Zoom

Hier meine Kurve. Jetzt wenn ich Messe ist sie immer noch immer zwischen 36,8 und 37,1 . Hat sich also bei den letzten Werten eingependelt und ist immer über der Linie.
Aber ich hab jetzt aufgehört zumessen, hab ständig Infektionen und es macht wirsch

11
Thumbnail Zoom

Hier meine aktuelle .🙂

Top Diskussionen anzeigen