Wie war eure tempi während der frühschwangerschaft ?🌡

Aloha ihr lieben!☺️

Könnt ihr mir mal sagen wie hoch eure tempi
war in der Schwangerschaft?
Ich habe am 19.04 positiv getestet (laut App 5te Woche noch sehr früh ) und seit dem messe ich meine Temperatur jeden Morgen zur selben seit. Ich habe eher eine zick zack Kurven. Ist das normal? Ich kenne mich leider da noch nicht aus. Ich weis nur das die tempi schön oben bleiben muss.
Und Wie lange soll man noch messen? 😕

Vielen Dank im Voraus 🥰☺️
Wünsche euch einen schönen Sonntag 🌤

1
Thumbnail

Das selbe Problem habe ich auch.
Kann mir nicht vorstellen, das es eine normale SS ist wenn die Temperatur so unterschiedlich ist. Geht bei mir auch rauf und runter.

Hatte erst im Januar eine Fehlgeburt mit AS in der 9.SSW.
Leider hatte ich da noch nicht gemessen.

Habe am Dienstag meinen ersten Termin beim FA. Werde dort mal nachfragen.

Ich zeige Dir mal meine Kurve.


LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

9

Ich danke dir ☺️
Ich wollte auch nur von den anderen sehen und vergleichen wie die Kurven sind. Auch aus Neugier. Es ist mein erster SS. Man fragt viele Sachen.

Es tut mir leid wegen dein FG. Aber ein neues Glück ist doch unterwegs. Ich wünsche dir auch alles alles gute 🍀🥰🎊

2

Tue dir selbst ein gefallen , und lass das Messen weg . Du bist Schwanger , also genieße es .
In der ss wirst du mal schwitzen , und denkst du bist eine Kuh , dann mal frieren obwohl es warm ist , und du denkst du bist als Pinguin in der Gefriertruhe . Also alles normal .

5

Genau so habe ich mich gefühlt
Abends ist mir sehr heiß dann war mir mal kalt.😅 Mit decken schlafen oder ohne

Dann gut zu wissen. Werde dann aufhören zu messen. Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊

3

Mann SOLL gar nicht mehr messen. Und ganz ehrlich? Es bringt doch auch nix, da du auch anhand einer Kurve nicht erkennen wirst ob die SS intakt ist.