Vertrauen wächst von Tag zu Tag...

Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber von Tag zu Tag, von Woche zu Woche wird es besser und realer. Bisher keine Auffälligkeiten beim FA, Ersttrimesterscreening, Feindiagnostik, Gerinnungslabor und und und. Es gibt ja trotzdem keine 100%ige Sicherheit, aber das Selbstvertrauen steigt. 😄
Und JUHU ich bin ein UHU!!!!
Sorry musste mal raus. 😁

LG und einen schönen Sonntag

1

Klar sicher ist man nie. Aber man kann ja trotzdem positiv sein. Wieso sollte was sein? Es geht ja zum Glück viel öfter gut als schlecht 😊

Also bleib ruhig positiv :)

2

Naja, ich hab schon nicht mal mehr damit gerechnet nochmal schwanger werden (7 Jahre und nix passierte). Und dann teste ich 14 Tage nach meinem 40. Geburtstag plötzlich positiv.
Und vor 12 Jahren war in der 22. SSW plötzlich Schluss. Da fühle ich mich jetzt zum Ende der 26. SSW schon sicherer. 😆

3

Oh das war dann sicher eine tolle Überraschung! :)

Ja man ist mit jeder Woche entspannter 😊 es wird sicher gut gehen :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen