Was denkt ihr ssw?

Thumbnail Zoom

Ausgerechneten diesen Monat hab ich den Zyklus nicht mitverfolgt ich weis nur das ich zt 32 was bei mir allerdings auch variiert..😑

Nun ja ich testet mit dem one step vorgestern wobei ich schon eine 2 positive Linie erahnen konnte ..

Gestern Abend und heute morgen würde es was stärker aber auch nicht berauschen aber immerhin ohne Filter zu erkennen😊😊

Bevor ich mich freue ( hatte im Februar eine fg) wie würdet ihr das deuten 🐣

Lg ❤️

1

Definitiv p o s i t i v💕
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🌺

2

Mein Testergebnis war schwächer. Und nun bin ich morgen in der 20 ssw (ebenfalls nach einer Fehlgeburt). Herzlichen Glückwunsch und ich drücke fest die Daumen 🍀

3

Ich würde auf ende 4 ssw tippen... Vllt sogar anfang 5

4

Die Stärke der Striche sagt kaum etwas über die SSW aus...
Wie weit du bist, wirst du dann beim FA sehen.

5

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Meine OneStep haben sehr unterschiedlich angezeigt. Der eine war an 3+6 sehr gut zu sehen, der andere ebenfalls 3+6 nur ganz zart...

Ich würde mal vermuten, dass du dich auch etwa Ende der 4. Woche befinden könntest. :-) Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, schau dass du erst in etwa 3 Wochen einen Arzttermin bekommst.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass sich dein kleiner Regenbogen gut festhält. #herzlich

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (22+4)

6

Kleiner Nachtrag: ich wollte schreiben "in etwa 3-4 Wochen einen Arzttermin..."

7

Vielen Dank für die lieben Worte ... und Hoffnung ❤️

Bei der fg war der Test auch nie stark aufgrund des schwachen hcg (258 Höchstwert) somit bin ich ängstlich

Ich weis das mir das niemand beantworten kann ... in erster Linie hatte ich Angst das der Test defekt ist nur es können doch nicht 3 defekt sein 🙈

Top Diskussionen anzeigen