Wie stehen meine Chancen totale Angst

Habe positiv getestet 2 Tage vor NMT nun habe ich natürlich totale Angst das doch noch was schief geht...

Muss es nähmlich so schnell als möglich meinem Chef sagen da ich dann sofort ein BV bekomme...
Würde es morgen sagen oder was meint ihr?

Ich weiß ja nicht was du arbeitest, Acer das ist viel zu früh! Ich würde wenigstens warten bis das Herzchen schlägt!

Arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe

Ich arbeite das gleiche. Aber sooo früh habe ich noch nix gesagt. Das bleibt natürlich dir überlassen. In dieser Schwangerschaft habe ich ab Herzschlag Bescheid gesagt und in der letzten glaube ich etwas eher. Aber vor NMT auf keinen Fall. Du kannst das machen wie du möchtest.

Bei mir war es die gleiche Situation. Ich wurde von meiner Gyn krankgeschrieben, bis ein Herzschlag zu sehen war. Dann habe ich es meinem Chef gesagt und bin ins BV gegangen.
Vorher (ohne Herzschlag) würde ich das nicht machen. Dein gyn schreibt dich sicher auch so lange krank . Alles Gute :)

Top Diskussionen anzeigen