Nierenschmerzen?

Hallo Zusammen,
vielleicht hat Jemand von euch die Erfahrung schon gemacht:

Ich bin bei 38+2. Gestern bin ich kurz ohnmächtig geworden, ich lag auf ner Liege und plötzlich wurde mir heiß und es wurde dunkel. Der Kleine war danach ist erstmal ruhig, es hat sich aber normalisiert.

Abends lag ich dann im Bett und bin vor schmerzen wach geworden. Ich denke nicht dass es Wehen waren. Sie kamen plötzlich und waren bestialisch. Mir wurde sofort schlecht. Die Schmerzen zogen durch die linke Seite so am Rücken. Es hörte auch erst nach vielen Minuten auf. Es wurde nicht weniger sondern blieb stark. Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen weil es besser wurde.

Heute ist aber alles besser !

Hatte Jemand so etwas? Kann das ein Nierenstau sein? Oder lag der Kleine auf meiner Niere? Er hat während der Schmerzen gestrampelt.

1

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft einen Nierenstau 2 Grades. Vielleicht solltest du da doch lieber einmal nachschauen lassen.
Weiterhin alles Gute :)

2

Wie erkennt man denn so einen Nierenstau? Sind die Schmerzen dann nicht durchgehend über Tage?

Ich werde am Montag meine Frauenärztin mal anrufen, wollte nur über das Wochenende keinen Stress im Krankenhaus machen weil es heute ja besser war.. :)

3

Also Nierenschmerzen sind auf jeden Fall dumpf, es gibt auch keinen vergleichbaren Schmerz den ich bis jetzt erlebt habe. Hat es sich denn dumpf angefühlt?

weitere Kommentare laden
9

Hallo , Wegen dem umkippen musste ich gleich an meine erste ss denken das kind hat dir bestimmt auf die hohlvene gedrückt bin deswegen 2 mal umgekippt in der ss. Und nach den Nieren würde ich gucken lassen hört sich ja nicht schön an. LG:) gute Besserung

10

Ja das hatte ich auch gelesen, dass es sowas gibt! Der Kleine ist ja jetzt auch schon ziemlich groß und schwer... da ist die Hohlvene einfach im Nachteil!

Wegen der Nieren werde ich spätestens Montag zum Arzt gehen. Auch wenn ich nicht gerne bei Ärzten bin 🙄