Vergleichswerte erbeten 😊 21+2// „flockiges“ Fruchtwasser?!

Hallo ihr lieben!

Wir hatten am Mittwoch unsere Feindiagnostik und wir erwarten wohl ein Riesenbaby 😅
Unsere Werte waren 28cm und 580g 🙈 wie sah es bei euch in der 22. Woche aus?

Außerdem sagte die FA noch, dass das Fruchtwasser „flockig“ wĂ€re, das aber auf nichts hinweisen wĂŒrde. Hatte das von euch schon mal jemand?! Sie meinte das könnten Epithelzellen vom HĂ€matom sein.

Liebe GrĂŒĂŸe
Anna

1

Wow, ihr erwartet wirklich einen Riesen 🙈 ich war bei 21+2 und mein kleiner war zu dem Zeitpunkt 430 Gramm schwer und ca 24 cm groß 😂

Zu dem fruchtwasser kann ich dir nix sagen

2

Wir hatten Feindiagnostik bei 20+5 und da war unsere kleine Maus 368 g schwer und ca 25 cm groß

3

Wir waren am Dienstag bei der Feindiagnostik bei 22+4

4

Zu schnell den Knopf gedrĂŒckt 😂. Wir sind bei 30 cm und 610 Gramm