August Mamas, wie geht's euch?

Hallo, ich wollte mal hören wie es euch so geht.
So langsam werde ich bei allem etwas langsamer. Geht das euch auch so? Seit ein paar Tagen wird mein Bauch oft hart, spannt irgendwie, wie ein Druck. Habt ihr das auch?

LG Carrigan (ab morgen 24.ssw)

1

Hallo!

Mir geht es eigentlich super, manchmal leide ich etwas unter schnappatmung und der kleine Mann im Bauch tanzt mir ziemlich auf der Blase rum, sodass ich gefühlt 100x am Tag auf die Toilette laufe, aber ansonsten kann ich die SS gerade sehr genießen 😊
Dazu ist mein Mini seeeeehr aktiv und turnt wie ein Weltmeister 😂

LG Sally (26. SSW 💙)

2

Hallo 😊
Uns geht es zum Glück auch sehr gut. Ab und an auch Kurzatmigkeit. Nachts ist die kleine Madame oft sehr aktiv und lässt mir keine Ruhe und tritt dann oft echt ordentlich zu 😅 gestern haben wir Mittagsschlaf gemacht und das Telefon hat uns unsanft aus dem Schlaf gerissen und ich hab mich total erschrocken und die Kleine gleich mit, hab ich richtig gemerkt 😄
LG, Marli mit Mini-Mädchen 27. SSW 🍀

3

Huhu :-)

Mir geht es soweit auch gut. Hab momentan noch mit einer Erkältung zu kämpfen und man merkt wie sehr dies an Kraft kostet.

Allgemein wird bei mir auch alles langsamer. Die Schnappatmung nimmt zu und der Krümel bewegt sich ordentlich 😁

Hin und wieder habe ich Übungswehen, die dann auch etwas auf die Blase drücken.

Bin heute 24+1.

Liebe Grüße

4

Huhu:) hab mir gerade eure Beiträge durch gelesen und bin total fasziniert 🙈 ich bin in der 22 ssw und ja nicht so weit weg von euch, (ET ist der 5.9) aber so richtig schwanger fühle ich mich noch gar nicht..kurzatmig bin ich irgendwie schon seid Beginn der Schwangerschaft immer wieder & sie bewegt sich auch fleißig, aber so richtig schwanger fühle ich mich nicht.... eher erschöpft oder so 🙈

5

Statusmeldung bei 25+5: alles gut
Ich darf so gut wie nur rechtsseitig liegen. Liege ich links, kriege ich den Protest zu spüren. 😂
Bin schon seit 4 Wochen im BV und habe daher keinen Stress o.Ä..

LG

6

Ich bin bei 23+1 und ich bin letzte Woche explodiert. Immer hat man gesagt, dass man ja gar nichts sieht und nun hab ich ordentlich Bauch bekommen. Hab mich in der Schwimmhalle wie ein Wal gefühlt 😂.
Man merkt das einem alles langsam schwerer fällt und man mehr Pausen machen muss. Waren gerade erst im Urlaub und das lange laufen war schon anstrengender als sonst. Bei der Wärme hab ich auch gemerkt dass ich Wasser in den Füssen bekomme.

Der kleine Mann ist auch sehr aktiv. Ständig ist der Bauch verformt und auch die Blase scheint sehr interessant zu sein. Ansonsten bin ich endlich die Übelkeit los.

7

Huhu, mir geht's soweit a super . Hab morgen wochenwechsel in die 26. Ssw 😁 morgen fahren wir auch ein paar tage in die Berge, noch letzten Urlaub zu zweit genießen. Etwas kurzatmig bin ich auch geworden, mal schauen wie es in den Bergen wird 😂 hin und wieder hab ich auch schon übungswehen. Aber ansonsten alles super. Bäuchlein wächst fleißig und der kleine macht auch immer ordentlich rambazamba 😍

8

Juhuu, alles Supi bei mir. Außer das ich -wie du

9

Sorry Handy spinnt 😅
-wie die meisten hier- ständig aufs Klo 😓
Hab bis jetzt von Wehen oder einem harten Bauch noch nichts gemerkt.
Turnübungen macht der kleine Mann auch fleißig.

Grüße Melli 26ssw

10

Huhu
SSW 23+5 und Püppi gehts prima, wird wohl mal Akrobatin 🤸🏻‍♀️
Mama dagegen hat schlimme Ischias Schmerzen seit ein paar Tagen und keine Besserung in Sicht... 😢😢 weiss gar nicht mehr wie bewegen, sitzen, liegen 😓
Wenn das nicht wäre, ein Traum 😬