Kind liegt sehr tief im Becken - 25 SSW

Hallo zusammen,

Seid ein paar Tagen spüre ich den Krümmel bzw. seine Tritte nur in der Leistengegend - der hat sich wie es aussieht im Becken gemütlich gemacht..

Der Nachteil für mich: er drückt auf die Blase und die Symphyse - wird richtig unangenehm wenn ich lange stehe

Kennt ihr das auch und bleibt er jetzt so tief oder kann sich das noch ändern? Wenn ja, was kann man dagegen tun?😅 worauf muss man achten beim schlafen oder irgendwelchen Aktivitäten?

Mein nächster FA Termin ist nächste Woche Freitag, werde die natürlich auch mal befragen 😊

1

Hey bin auch 25. Allerdings 2. Ss und ich habe das Gefühl seid 2 Wochen....mir helfen gegen schmerzen Wärme Bäder oder einfach etwas Ruhe....schlafen geht jetzt leider derzeit nicht wirklich.....Und naja zum Thema blase..... Also nießen Husten oder lachen und ich brauche eine frische Hose....

2

Oh je du arme das hört sich echt kräftezehrend an 😕

War das mit dem ersten auch so? Ich frage mich ob man sich dann uneingeschränkt bewegen kann oder muss man was beachten🤔

3

Huhu, ich habe zwar nicht das Problem wie du , meiner liegt in querlage . Aber natürlich kann sich die Lage von deinem Krümel noch ändern. Die haben ja noch so viel Platz.
Aber das Problem mit der blase habe ich auch 😂
Zu deinen andren fragen kann ich nix sagen, außer das zu machen , was dir gut tut . Das ist immer das beste. Beim schlafen vllt ein stillkissen zwischen die Beine. Evtl hilft dir Schwangerschaftsgymnastik gegen die schmerzen?