38ssw. Silipo.denkbsr für tipps

Hey ladies,
Ich muss mal jammern seid 2 Wochen habe ich mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Wassereinlagerungen habe ich auch sowie Kopfschmerzen.
Ich weiss ich bin total verwöhnt weil ich die ganze Schwangerschaft ausser starkem sodbrennen nichts hatte.
Meine fa nimmt mich nicht richtig ernst und tut alles als harmlos ab.
Es war jetzt die 2. Schlaflose Nacht in Folge und ich wollte doch einfach nur schlafen.
Wehen habe ich absolut keine. Trozdem war ich heute Nacht zur davor ins Krankenhaus fahren.
Meint ihr das ist übertrieben?
Ich kann die Übelkeit einfach nicht mehr aushalten.liebe Grüsse

1

Ich würde auf jeden Fall mal ins KH fahren und deine Situation schildern. Grad in der 38.ssw. Viel Glück

2

Ich rate dir auch, dich im KH vorzustellen und deine Symptome zu schildern. Wenns nichts ist schicken die dich wieder nach Hause aber du weisst, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst. Gerade bei so vielen neuen Symptomen lieber einmal vergebens gehen als einmal zu wenig. Alles Gute dir

3

Ab ins Krankenhaus Präeklampsie /HELLP Syndrom ausschließen lassen. Urinuntersuchung und Blut abnehmen ist zwingend. Alles Gute!!

4

Ich bin nicht mehr schwanger und somit ohne Hormone ;).

Wenn die Kopfschmerzen und die Übelkeit schon abgeklärt wurden beim
Arzt, dann kann man eine Schwangerschaftsvergiftung wohl ausschließen? Wie war der Urin? Alles okay?

Nichts desto trotz würde ich bei anhaltenden starken Kopfschmerzen, oberbauchschmerzen (?) und Übelkeit abklären lassen. Zur Not auch im KH.

Es wird im kh niemand blöd schauen, das versteht jeder.


Gruß, Nora

5

Danke für eure Antworten,
Ich habe heute ne Menge Schlaf nach geholt und Kraft getankt.
Blut und Urin wurden am Donnerstag abgenommen alles in Ordnung. Ein blutdruck ist auch Top.
Ich habe jetzt mit meinem Freund besprochen das wir mal die Nacht abwarten. Die Übelkeit hat sich seid 4 Stunden etwas beruhigt und ich gut getrunken.
Ich denke auch das die im Krankenhaus vermutlich nicht viel machen werden. Vielleicht eine Einleitung wenn es über mehrer Tage so geht und ich nicht zum ausruhen komme.
Wie gesagt Danke für eure Tipps. Mal sehen was die Nacht bringt. Noch so eine Nacht und ich fahre sofort los !