Hallo 5. Monat đŸ„° Zeigt her eure BĂ€uche!

Thumbnail

Guten Morgen, liebe KugelmÀuse <3

Wir haben heute den 5. Monat willkomm geheißen ♡

Und weil ich mich darĂŒber so freue: Zeigt her eure BabybĂ€uche, egal, wie weit ihr seid. ❀

1

Hallo und herzlichen GlĂŒckwunsch!

Wir sind schon im Endspurt 💞 in gut 2 Wochen wird MĂ€usl geholt 💝

Alles Liebe
Anja mit MĂ€dl 36ssw

5

Oh wie schön <3
Bist du schon nervös? :)

2
Thumbnail

Juhuuuu

Wir sind seid Dienstag auch im 5 Monat
Liebe GrĂŒĂŸe

6

Wow, klasse Figur. Beneidenswert :D

Und dein Tattoo ... đŸ„°

10

Haha danke sehr ^^ war wohl nur sehr vorteilhaft . Habe schon Plus 6 Kilo mein Arzt hat noch nichts gesagt aber naja. Aber ich sehe ich muss den Spiegel putzen hahahaha .

3
Thumbnail

Hallo,

Das ist mein (doch eher) kleiner Bauch in der 32 SSW...ich hoffe er explodiert die nÀchsten Wochen nicht noch, aber ich glaubs eher nicht #hicks!

Lg

9

Hallo,

du hattest mir neulich geantwortet, als ich nach dem Bauchumfang fragte 😉
Jetzt seh ich deinen Bauch ja mal.
Und weiß, dass meiner auch nicht riesig ist 😊 Kommt mir nur selber manchmal so vor.

LG

14

Ja ich kann mich erinnern :-)...mein Bauchumfang war vor zwei Wochen 90 cm, viel mehr ist da meines Erachtens nicht dazu gekommen...naja mal sehen was sich die letzten acht Wochen noch so tut #schein!

Hast du auch ein Foto von deinem Bauch?

4
Thumbnail

Seit Montag in der 26. SSW đŸ„°

...und so langsam wĂ€chst endlich der Bauch đŸ„ł

7
Thumbnail

Ich platze fast 😳 Hab noch solang vor mir und fĂŒhl mich jetzt schon total unbeweglich und kĂ€mpfe teilweise mit RĂŒckenschmerzen... Hab schon mehr zugenommen als bei den anderen SS. Na ja, selber Schuld 😆
Der Kleine wird so Mitte Juli geholt, denke ich.
Find die kleinen BĂ€uche immer so hĂŒbsch 😊
Dir alles Gute weiterhin 🍀

8
Thumbnail

Ab morgen 20. Ssw mit unserem 4. Wunder

15

Wahnsinn #hicks...soviel Bauch hab ich nicht einmal annÀhernd und ich bin schon in der 32 SSW #rofl...und das obwohl es auch meine dritte Schwangerschaft ist ;-)!

Echt krass wie unterschiedlich das ist...

11
Thumbnail

Bin jetzt bei 15+5...also ab Montag im 5ten Monat😊 mit Babyboy💙 (2. Schwangerschaft)
Lg

13

4 te Monat meinst du oder??

17

Nein, ab der 17. Woche, also 16+0, ist man im 5. Monat. :)

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Ich bin grad seit gestern in der 20. SSW, kann es gar nicht glauben in einer Woche ist schon Halbzeit 😳 đŸ˜â€ïž
LG Blumentopf mit GummibÀrchen im Bauch (19+1)

16
Thumbnail

Meiner vor 3 Tagen