Vorderwandplazenta

Hallo ihr lieben

Und zwar habe ich eine Frage 😄

Bin jetzt bei 20+1 mit Kind Nr. 2 Schwanger und habe eine Vorderwandplazenta.
Ich spüre die kleine scho 😍
Aber ab wann kann sie auch mein Freund spüren?
Wann wars bei euch soweit?

1

Meine beste Freundin hat auch eine VWP. Ihr Mann konnte das Kleine an der 22. Woche ganz zart fühlen. Ab und zu :)

So richtig kommt es jetzt erst 😅 sie ist in der 30. Woche und ich durfte auch letztens fühlen 😍

2

Huhu, meinen kleinen spüre ich seid der 21. Ssw von außen . Und seitdem wird es Woche für Woche immer stärker :)

3

Guten Morgen!
Also ich habe auch eine VWP und bei mir hat es ewig gedauert bis ich sicher war das ich meine Maus gespürt habe.
Ich selbst war mir in der 23. ssw sicher und mein Mann konnte sie in etwa 25.ssw spüren. Jetzt in der 32. Woche ist die Maus irgendwie richtig gut gelaunt. Mein Bauch rutscht nur von rechts Nach links 😂

4

Ab der 24. war es ganz deutlich ... also noch etwas gedulden 😉

5

Huhu,

ich bin mit KInd Nr. 6 in der 23. Woche schwanger und habe auch eine Vorderwandplazenta.

Ich selbst spüre das Mäuschen seit 16+4 gaaaaanz zart, 19+0 ganz sanft von außen, aber mein Mann musste sich bis 22+0 gedulden, ehe er was gespürt hat. Das war beim 2. Kind, ebenfalls VWP, ähnlich.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (22+3)

6

Danke euch für eure Antworten 🤗

7

Ich hab auch 2. Ss VW-SW-rechts bei mir war ab der 23. Von außen gut spürbar