Schwangerschaftsanzeichen?

Hi zusammen
Ich habe meine Pille vor 10 Monaten abgesetzt und seit September meine Periode meist 42 oder 49 Tage Zyklus heute ist Tag 63 und bisher keine Periode in Sicht. Ich habe allerdings seit einer Woche wie vor der Periode Unterleibziehen und super empfindliche Brustwarten. Wenn der BH an meinen Nippeln scheuert könnte ich hochgehen. Sind das vll auch Anzeichen auf eine SS? Ich habe eigentlich eher das Gefühl die Periode kommt noch die nächsten Tage . Test mache ich sonst nächstes Wochenende mal . Hatte jemand auch diese Anzeichen bei das es sich anfühlt als käme die Periode un war dann schwanger? LG

1

Ja das mens ziehen hat man, wenn man schwanger ist. Man hat es aber auch kurz vor der Blutung.
Es können alles Anzeichen auf eine SS sein oder aber auch Anzeichen für die mens.
Diese Frage wird dir niemand beantworten können. Nur ein SST.

2

Die Symptome sind gleich deshalb kann ich dir nur sagen mach ein test :)

3

Entschuldige bitte, aber ich denke diese Frage gehört in das Forum Kinderwunsch.. Hier sind Frauen unterwegs, die definitiv positiv getestet haben und schwanger sind ;)
Aber zu deiner Frage: bei mir hat es sich wochenlang angefühlt, als ob die Mens kommt. Habe immer wieder gedacht Okay, jetzt geht's los.. war aber nix. Und als ich eine Woche drüber war, habe ich dann sehr positiv getestet :)