Frühe Tendenz bei wem hat's gestimmt?

Hey,

ich bin heute bei 12+5 und hab eine Tendenz bekommen.
Wer hat in dieser Zeit auch eine Tendenz bekommen und bei wem hat es gestimmt und bei wem nicht?

Tendenz hat gestimmt

1

Beim firsttrimesterscreening in einer Spezialklinik haben wir an 11+4 ein sehr sicheres Outing bekommen aber natürlich unter Vorbehalt. Die Sicht war aber auch perfekt und selbst ich als Laie konnte es sehen.

Bei meinem Sohn war es beim normalen FA bei 14+0 noch eine falsche Tendenz... aber er war auch schüchtern #rofl

2

Ich bekam. 2014 bei 12+1 eine Tendenz junge. Stimmte. Jetzt bei 12+6 bekam ich Tendenz Mädchen und es stimmt.

3

Huhu ☺️

beim ETS haben wir eindeutig einen Jungen gesehen, dies war bei 12+0 (laut Messung 12+6) es bestätige sich diese Woche nochmal bei 16+1 😍

Liebe Grüße

Amy mit Babyboy 16+4 💙

4

hi!
zwei mal Tendenz Bub bekommen.
eine Tochter ist jetzt fast zwei die zweite kommt im Juni (da wir beim Organscreening waren ist das Geschlecht ganz sicher).
😆
lg

5

Bei uns in SSW 12.0 wollte die Ärztin nicht mal nachschauen, weil sie davon nichts hält. Mein Mann glaubt er hätte gesehen dass es ein Junge wird. Aber ich glaube er spinnt nur rum. Unser Wunsch Mädchen haben wir schon. ;-D Jetzt bin ich extrem aufgeregt vor dem nächsten Termin bei 15 + 4. Ich hoffe sie schaut gründlich und dass man es deutlich sehen kann. Bei unserer Tochter haben wir es erst im siebten Monat beim 3-D Ultraschall gesehen. Davor hat sie sich immer versteckt. :-D
Ich kenne aber leider viele, bei denen es lange eine Tendenz gehabt und Richtung Ende der Schwangerschaft eine Korrektur oder auch erst nach der Geburt, dass es doch das andere Geschlecht ist. Teilweise echt dramatisch, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, weil es uns egal ist. Aber für viele ist das schlimm. Daher lieber erst etwas sagen, wenn es ganz ganz sicher ist. :-)

6

Ja, bei der Nackenfaltenmessung in der 12. Woche, sollte ein Mädchen werden, ist auch so geworden.

7

Huhu, bei mir hieß es bei 11+5 es würde nach Mädchen aussehen. Bei 15+1 war es dann aber definitiv ein junge :)

8

Hab bei 12+6 tendenz junge bekommen.. konnte es sogar selber sehen aber dort sehen die ja angeblich noch gleich aus..

4 wochen später bei 16+6 immer noch junge!!!

Denke der fällt nicht mehr ab 😅 aber ich warte noch mit dem shoppen bis zum 2. Grossen ultraschall... bei 20+6

9

Mein FA war sich in der 16ten Woche noch nicht sicher, aber der Doc beim ETS bei 12+5 mit Degrum II und super Geräten hat es wohl direkt erkannt 😁
Wurde mir jetzt in der 21ten bestätigt 🤗