Nur fruchthöhle in ssw 7

Hallo ihr lieben,
Rechnerisch bin ich zwischen 6+5 und 7+1 hatte heute meinen ersten Ultraschall,leider sah man nur eine fruchthöhle und die Andeutung einer weißen Struktur, ich mache mir große Sorgen, da ich aus Erfahrung weiß, dass man in meinen anderen Schwangerschaften schon ein Embryo mit Herzschlag gesehen hat, hat jemand ähnliche Erfahrungen machen und mir evtl. Mut machen?
Lg Nata

1

WENN du sicher deinen ES bestimmt hast, sollte man schon was sehen. Ich hatte genau dasselbe vor ca.3 Wochen und kann daher leider sagen, dass es natürlich Einzelfälle gibt, Eckenhocker etc . aber die Wahrscheinlichkeit doch eher gering ist und man sich doch auf eine FG einstellen sollte. 1 Woche nach diesem Termin kam bei mir dann auch die Blutung. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen und vielleicht gehörst du zu den 2Prozent, die einen Eckenhocker haben und die Hoffnung stirbt zuletzt, dennoch solltest du dich mental auf alles einstellen. Fühl dich gedrückt.

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort ich habe meinen es mit dem lila clearblue ovu bestimmt der war am 22.3. positiv
Ich hoffe es natürlich auch aber meine Hoffnung ist gering
Lg

3

Ich drücke dir fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich war bei 4+4 beim 1. US, da war nur die hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Nächster Termin war bei 6+2, da war eine leere FH zu sehen, die auch noch ganz oben war. Deshalb war die FÄ nicht sicher, ob da was drin war oder nicht.

Ich habe jetzt bereits den zweiten Eckenhocker. So selten ist das scheinbar nicht. Was sagt dir denn dein Gefühl?

Und das Bild ist von Gestern an 8+2 😍 mit Herzschlag

6

Lass dich nicht so verunsichern !
Es kann auch sein das der Eisprung trotzdem noch ein oder zwei Tage länger gebraucht hat und die Einnistung länger gedauert hat. Ein positiver ovu ist KEINE garantier für einen Eisprung. Er zeigt lediglich einen hormomanstieg an. Was das Ei dann macht weiß es allerdings nur selbst.
Wann hast du denn den nächsten Termin bekommen um nochmal zu schauen ?

7

Mein nächster Termin ist am 6.5. ich bin ganz schön aufgeregt , ich hoffe so sehr dass das kleine sich einfach nur versteckt , meinen ersten positiven sst hatte ich auch schon am 29.3.