Erster Ultraschall ♥️♥️♥️

Thumbnail

Hallloooo ,
Hattte heute meinen ersten Ultraschall an 5+3 alles sieht aus wie es muss und mein hcg steigt auch so wie er soll Dienstag 924 heute 2653.
was sah man bei euch im Ultraschall ? In der 6 ssw und ab wann hat man das Herz schlagen sehen ?

Ps: mir kommt die fruchthöle mit 5mm klein vor oder ist das ok ?

1

Ich war in meiner letzten SS bei 5+5ssw beim US und da war die fh bei 1cm
Davor die SS war an 5+1 die fh schon bei 1cm
Ich denke,es kommt auch drauf an wann das Ei sich eingenistet hat

2
Thumbnail

Ich war bei 4+4 beim 1. US, da war nur die hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Nächster Termin war bei 6+2, da war eine leere FH zu sehen, die auch noch ganz oben war. Deshalb war die FÄ nicht sicher, ob da was drin war oder nicht.

Und das Bild ist von Gestern an 8+2 😍 mit Herzschlag

3

Mein erster Termin war auch 5+... da hat man die Fruchthöhle gesehen. An 6+2 dann das Kleine mit Herzschlag :)