HimbeerblÀttertee

Hallo meine lieben mit Kuglis 😊

Ich komm so langsam in die Endphase. Ich hab diese Woche angefangen, den HimbeerblÀttertee zu trinken.
Was könnt ihr noch empfehlen, damit die Geburt evtl erleichtert wird.
Und bei den schon erfahrenen Mamis... was habt ihr getan, wann kamen damals eure Minis zur Welt und war die Geburt trotzdem beschwerlich oder hattet ihr das GefĂŒhl, dass es euch geholfen hat 😊

Lg đŸ€—

1

Ich probier mich jetzt noch zusĂ€tzlich an der Louwen ErnĂ€hrung. Mit ein paar kleinen Ausnahmen,weil noch Geburtstage anstehen 🙈
Und Mitte Mai hab ich den ersten Termin zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur. Mal schauen was das alles gibt und wann der Kleine tatsĂ€chlich kommen mag 😊 am Ende entscheidet ja eh er.

Liebe GrĂŒĂŸe Steffi mit Vincent 34+1 💙

2

Ich hab HimbeerblÀttertee getrunken und hab Akupunktur gemacht. Geholfen hat es vielleicht als Ritual und zur Entspannung vorher, wobei ich mir eh keinen Kopf um die Geburt gemacht hab. Mehr gebracht hat es leider nicht.
Geboren ist die Kleine Anfang Januar bei 40+6.

3

Huhu,

ich habe HimbeerblĂ€ttertee getrunken und HeublumendampfbĂ€der gemacht. Dammmassagen habe ich sporadisch und ganz sicher nicht fachmĂ€nnisch durchgefĂŒhrt.

Bei der Geburt bin ich zwar etwas gerissen, der KrĂŒmel hatte aber auch einen Kopfumfang von 36cm und ich konnte die Anweisungen der Hebamme leider nicht befolgen, als ich veratmen statt pressen sollte 🙈 Keine Ahnung ob es ohne Vorbereitung schlimmere Verletzungen gegeben hĂ€tte.

Liebe GrĂŒĂŸe
Anne mit Benjamin (5 Tage alt)

4

Hallo,

ich habe HeublumendampfsitzbĂ€der gemacht, HimbeerblĂ€ttertee und Schwangerschaftstee nach Stadelmanm getrunken und geburtsvorbereitende Akupunktur. WĂŒrd ich alles immer wieder so machen, ich hatte eine recht flotte, gut aushaltbare Traumgeburt 4 Tage vor ET ohne Schmerzmittel/PDA.

Alles Gute Dir!

LG Inka mit Alea 5 Monate alt