6+4 Ultraschall

Hallo , ich war heute beim Arzt und man hat außer eine gut aufgebaute Schleimhaut nichts sehen können.
Ich soll in 10 Tagen noch einmal wiederkommen.
Also sicher ist die Rechnung mit 6+4 nicht da meine Zyklen sehr unregelmäßig sind. Eigentlich denke ich positiv aber einen komischen Beigeschmack hat das ganze.ich hattennit zumindest eine fruchthöle erhofft.
Liebe Grüße

1

Ach mach dich erstmal nicht verrückt. Grade, wenn du gar nicht sicher bei 6+4 bist. Dann ist es normal, wenn man nix sieht :)

Klar ist das warten jetzt schwer. Aber in 10 Tagen sieht man sicher mehr 😊 freu dich einfach drauf ;)

2

Ja das stimmt. Aber man vergleicht ja immer und bei den anderen beiden Schwangerschaften konnte ich zu der Zeit schon das Herz sehen, aber da war der zyklus auch regelmäßig und nicht wie jetzt.
Ich denke positiv :-)

3

bist du dir sicher, evt bist du zu früh? ich war 6+4 beim FA und konnte das herz schlagen sehn...evt bist du wirklich zu früh... hast du mehrere male getestet? wann hast du getestet?

4

Ich habe einmal letzte Woche getestet und der war Positiv heute beim Arzt auch.
Naja ich warte jetzt ab, was anderes beilbt mir eh nicht übrig

5

Die Tests waren bei mir auch schon vier Tage bevor die Regel ausblieb positiv. Ich denke daher, du bist eventuell wirklich noch früher. Ich war heute an 6+4 beim FA und konnte auch einen Herzschlag sehen. Allerdings ist in dieser Zeit die Schwankungsbreite des Embryos sehr groß.

6

Mir ging es ähnlich zwischen 6+5 und 7+1 und man sah nur eine fruchthöhle aber nur eine Andeutung einer weißen Struktur darin, ich mache mir auch grad große Sorgen deswegen
Lg

7

Hey :)
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mir ging es letzte Woche genauso.
Dienstag habe ich meinen Termin.
Einfach abwarten und cool bleiben mir fällt es selber suuuuper schwer.
Lg ☺️

8

Danke, ja ich versuche auch cool zu bleiben. Letztendlich können wie es nicht beeinflussen. Ich drücke dir die Daumen