Schwanger oder nicht

Hallo hab jetzt zwei test gemacht komm aber nich ganz klar grade könnt ihr mir da weiterhelfen

1

Ich sehe leider keinen 2 Strich ;(
Also eher nicht schwanger

2

Ist das ein babytest? Sieht ungültig aus...würde nochmal wiederholen

3

Ich finde es komisch, dass die Farbe so verlaufen ist. Würde dir auch raten, noch mal zu testen.

4

Würde sagen ungültig oder negativ
Mache einen neuen

5

Sieht nach ungültig aus vlt hast du den Test zu lange oder zu tief im Urin gelassen

6

Ich würde mir auch einen neuen holen vielleicht aus der Apotheke oder von DM , ich denke aber auch im Gegensatz zu den anderen, dass ich da einen ganz kleinen Strich erahnen kann

7
Thumbnail

Meiner sah bei ES +9 (Bild) auch so aus... Bin jetzt 4+5
Teste in 2 Tagen wieder :-)

Viel Glück

9

Und ich hab auch nachmittag getestet

8

Wie weit bist du den?

10

Ich hatte die gleichen Teststreifen wie Du, habe aber 1 Woche vor Fälligkeit noch negativ getestet. Dann um Fälligkeit eindeutig positiv. Verlaufen war die Kontrolllinie nicht. Vielleicht echt schief gegangen. Versuch es nochmal. Testest du mit Becher oder hälst Du den Streifen in den Strahl? Würde Becher empfehlen und nicht zu lange und zu tief in den Urin halten. LG