Was ist das? ;)

War heute beim ersttrimester screening! Alles ist suuper und das baby hat sich mega bewegt :) bin soooo verliebt!!

Habe auch ganz viele Bilder bekommen! Aber dieses hier; was ist das???? 😂😂 weiss das jemand?

Bin 12+6

1

Lol...
Das sieht aus als hätte der Bauchzwerg Besuch von einem Schmetterling

Lg

2

Man sieht alle deine Daten... wäre da vorsichtig

3

Wenn möglich, lösch das Bild und poste es neu. Deine ganzen Daten sieht man.

Rechts ist der Embryo, links 🤔 keine Ahnung 😁

4
Thumbnail

Ok danke für die tipps...

Also, niemand weiss genau was das sein könnte? 😁

5

Hallöchen :-)

Ich kann deine Freude so sehr nachvollziehen! Bei uns steht nächste Woche das große Organscreening an, ich freue mich schon wieder sehr zu sehen und zu hören, wie es der Kleinen geht.

Ich habe es gerade mal mit meinen Bildern verglichen, zu denen ich mir ein paar Notizen gemacht habe, und würde sagen, dass die Hüfte geschallt wurde im Querschnitt, und auf gleicher Höhe links waren die Füße/Fußgelenke. Aber ist nur geraten :-)

Einen schönen Tag Dir!

LG Ruby

6

Schließe mich meiner Vorrednern an. Das helle links sind die Füße, die bissl übereinandergeschlagen sind, rechts ist der Querschnitt durch die Hüfte 👍🏻 dein Baby hat sichs gemütlich gemacht 😁