Unglaublich😍

Thumbnail

Hi ihr Lieben

Ich bin ja ganz platt...war heute beim FA und ich habe nicht gedacht, dass er 3D hat (habe ihn nie gefragt), auf einmal *zack* klickt er auf dem US Gerät und ich sehe meinen Jungen.
Ich weiss, absoluter SILOPO, aber ich kann es einfach immernoh nicht glauben. Ich bin schwanger...nach so vielen Jahren Kiwu und dem Kleinen gehts gut.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Supernova mit 1💫 im Herzen und einem Jungen unter dem Herzen

1

Herzlichen Glückwunsch 🤗 und alles gute euch beiden 😊❤️

5

Danke😊

2

Glückwunsch ein tolles Bild 😍 bin ein bisschen neidisch . Ich hatte vor knap 2 Wochen 3 D nur kein Bild bekommen da mein kleiner die Nase in die Plazenta gedrückt hat .hoffe das am Montag es klappt und wir auch so ein tolles Bild bekommen . Bei meiner Tochter hat es damals auch schon nicht geklappt .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 31Ssw

6

Danke...oh nein u d ich hab so unerwartet eins bekommen, das ist ja gemein-hoffe, dass es noch klappt.
💫

9

Danke .Ja zumal ich dafür bezahlt habe und das nicht grad wenig .
Aber ich denke positiv.

weitere Kommentare laden
3

Was ein tolles Bild 😍 herzlichen Glückwunsch !!

7

Danke Dir😊

4

Hihi beim 2. US hat meine FÄ auch einfach mal auf 3D gestellt. Mein Mann war voll schockiert, er fand das sah so gruselig aus 😂 beim 3. US hat sie es auch probiert, aber Mäuschen hat ihr Gesicht immer hinter den Händen versteckt🤷‍♀️ aber in echt ist sie eh viel hübscher ;)

Freut mich, dass es dir und deinem Knirps so gut geht :)

8

...haha, ich bin auch erschrocken erst.
Na wir werden ja sehen, wie er dann in "echt" aussehen wird

10

Danke...sorry zu früh abgeschickt😊💫