Durchfall und teilweise starke Krämpfe seit Einnistung

Hallo, ich habe seit der Einnistung jeden Morgen Durchfall und Tagsüber/abends immer wieder mal Krämpfe, mal leicht mal sehr stark. Bin heute Woche 5+3. hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht Tipps? Wärmflasche oder so wäre bestimmt gut aber bin im Büro :/

1

Warst du schon beim Arzt? Denn Krämpfe sind natürlich nicht so toll...

Ich hatte aber anfangs auch wie so periodenschmerzen. Das ist total normal. Versuche es mal mit Magnesium, ob das hilft :)

2

Nein ich hab leider erst am Donnerstag einen Termin, wegen meinen Arbeitszeiten ging es leider nicht früher. Die Krämpfe kommen glaub ich vom Darm, weil der auch den ganzen Tag gurgelt 😅 Magnesium nehme ich generell ein, auch schon von der Schwangerschaft :)

3

Vielleicht nimmst du dann Zuviel Magnesium? 😅 weil was der Körper nicht braucht, scheidet er mit Durchfall aus 🙊

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte auch drei Tage starken Durchfall und Schwindel, heute weiß ich warum...

Ich habe mir elektolyte in pulverform aus der Apotheke geholt... aber ich wusste da auch noch nicht, dass ich schwanger bin