Zahnfleischentzündung nach bohren

Hallo :) war Mittwoch beim Zahnarzt und musste bohren . Seitdem ist mein Zahnfleisch um den Zahn rum ziemlich entzündet und bisschen Eiter ist auf dem Zahnfleisch 😔
Zahnarzt ist heute nicht mehr da .
Erst Montag . Reicht es wenn ich montags zu ihm gehe ? Und was kann ich dagegen tun ? Spülen mit kamillosan ? Mundisal gel ? Muss ich mir sorgen machen ?
Liebe Grüsse

1

Achja bin 16 ssw

2

Ich habe seit einiger Zeit auch entzündetes Zahnfleisch. Meine Zahnärztin hat mir empfohlen in der Schwangerschaft auf mundspülungen und zahnfleisch-gel zu verzichten( habe ich ohne weiter nach zufrsgen so hin genommen). Und einmal täglich anständig Zahnseide zu nutzen.
In deinem Fall, mit eiter und so kurz vor dem Wochenende, würde ich eine notfall-zahnarzt-praxis oder eine Klinik aufsuchen, wegen der Schwangerschaft.
Lg Kiki 31ssw 💙

3

Hy also ich habe in der Zahnklinik angerufen und die meinte ich könnte bis Montag warten das wäre nicht so schlimm 🙈 jetz werd ich Montag gleich zum zahnarzt fahren
Schmerzen hab ich ja keine
Hab jetz mal mit Tantum
Verde gespült und vl hilft es ja und die Entzündung geht weg bis Montag
🙂

4

Ich drücke dir die Daumen das du es schnell los bist und keine Schmerzen bekommst!
Gute Besserung

weiteren Kommentar laden