7 SSW - hellrote Blutung bekommen

Hallo,

ich bin gerade am heulen.

Ich bin heute nach der 1. Geschwisterchen-ICSI in der 7 SSW.

Ich war gerade auf Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier 😭.

Schmerzen habe ich keine.

Kann ich mit einer FG rechnen?

Traurige Grüße

Wowhexe

1

Nein nicht umbedingt. Bis zur 3. monat sind leichte Blutungen normal.
Aber gehe du zur sicherheit nochmals zum frauenarzt oder ins klinik.
Mach dich nicht verruckt muss nichts schlimmes heissen .

2

Bei einer fehlgeburt hat man auch starke krämpfe.
Du hast keine schmerzen

3

Ich hoffe du hast recht 🙏

4

Nicht alle haben Krämpfe bei einer Fg ich z.B. überhaupt nicht und auch keine Bauchschmerzen. Eine Blutung kann alles und nichts sein deshalb lieber abklären lassen.
Alles gute

weiteren Kommentar laden
5

Ach du arme, das ist erstmal ein Schock.

Aber es muss nicht zwangsläufig eine FG erfolgen. Ich hatte in der 10. Woche eine Blutung. Heute ist mein Mäuschen 4 1/2 Wochen alt 😊 ging also trotzdem gut.

Ich drücke dir die Daumen!

7

Wurde bei dir der Progesteronwert gecheckt? Ich bekomme immer Blutungen weil der zu niedrig ist und spritze jetzt Prolutex zusätzlich zum Progestan. Seit dem sind die Blutungen verschwunden. Rufe auf jeden Fall in der Klinik an. Viel Glück

8

Nein, der Wert wurde nicht gecheckt.

Ich fahre heute Nachmittag ins Krankenhaus.

9

ja, gute idee, die sollen das auf jeden Fall das Progesteron checken und gleich mal pro forma proluton oder sowas spritzen. Ruh dich bis dahin aus und nimm Magnesium. Mehr kannst du nicht tun. Vielleicht schon mal die Dosis Progestan/Utrogest erhöhen. Damit kannst du nichts falsch machen. Ich drücke die Daumen.

10

Moin #tasse

Es hilft leider nur abwarten, aber es muss nichts Schlimmes heißen. Ich hatte in 3 von 4 Schwangerschaften oft helle Blutungen... alle 3 Kinder sind gesund und munter.

LG, Nele
16. SSW