Brennen, ziehen, stechen....

Thumbnail

Liebe Mädels,

ich habe vor einigen Tagen schon mal einen Beitrag geschrieben, dass ich immer mal wieder ein ganz fieses brennen und stechen habe. Manchmal brennt es auch beim Wasser lassen oder fühlt sich so an, als ob man Nadeln unten drin stecken hätte 😕

Am Mittwoch war ich dann beim Gyn, Urin absolut ok. Soll D-Mannose nehmen und viel trinken. Das tue ich nun.
Gestern war bis Abends rein gar nichts, dann fing es wieder an. Im Liegen ist es deutlich besser.

Heute merke ich es wieder, Urin wieder ok (siehe Bild).

Nun habe ich eben mit dem Gyn telefoniert, der meinte dass ich am Montag Antibiotika nehmen soll, wenn es nicht weg ist. Nun frage ich mich für was??? 🧐🤷🏼‍♀️ im Urin war doch nix....

Kann es tatsächlich die Lage vom Kind inkl ständiger Reizung sein?

Unique mit David 💙 und Babyboy 24+4 im Bauch #verliebt

1

Hallo ich habe auch jetz meine 8 BE hinter mir und mir kann auch keiner sagen wovon. Jedoch merke ich nix ausser das ich häufig pipi muss...
Hat der Arzt denn schon alles durch getestet vllt ist es was vaginalen?

2

Es ist keine BE, im Urin ist nichts zu finden.
Ph Wert ebenso ok

3

Ich hab ja nich gesagt das es eine blasenentzündung ist sondern ob er vaginal schon alles getestet hat