Angst Kontrolle Gyn nachdem bei 6+2 es nicht gut aussah

Ich sitze hier und warte auf meinen Termin..mit den Gedanken bei meinem Zwerg, voller Angst ob sich die Angst nun bestätigt..
6+2 war ich bei meiner gyn weil ich schmierblutung hatte nur 1x aber nach 2 Fehlgeburten ist man halt ängstlich...nun gut so sah man nichts von einer Blutung dann kam das Ultraschall...2 Fruchthöhlen eine deutlich zu klein und leer...die andere der Größe entsprechend aber sehr unförmig und man konnte nur einen Schatten erahnen... dann Blutabnahme und utrogest...nun bin bei 6+5 und habe furchtbare Angst vor der Diagnose 😔
Sorry für den langen Text aber es musste raus und wo wenn nicht hier bei euch Mädels, die einem nachfühlen können 😘

1

Hi. Ich kann deine Angst verstehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das doch noch alles gut gegangen ist.

3

Vielen Dank

2

Ich weiß wie es dir geht. Hatte die ersten Wochen immer mit Blutungen zu kämpfen. Eine richtig schlimme war auch dabei. Leider hat sich ca in der 11 ssw herausgestellt das bohn nummer 2 abgegangen ist. Mein krümmel gehts aber bis dato super ❤️ bin in der 16 ssw. Auch anfangs hatten die blutungen nix schlimmes auf sich. Nur diese 1 stürz Blutung hatte damit zu tun.

So schwer wie es ist, Immer positiv denken und mit dem krümmel reden 💕

Ich drück dir die Daumen

4

Das tue ich ich glaube fest an den zwerg.. danke und alles gute dir

5

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen. Kann das gut nachvollziehen, so ist es mir im Januar auch ergangen und bin jetzt erneut schwanger und habe die selben sorgen. Habe seit 14 Tagen durchgehend( mal mehr, mal weniger) braunen Ausfluss.
Drücke dir ganz doll die Daumen

weitere Kommentare laden
9

Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen!
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist! ✊🏻🍀💕

10

Sehr lieb Danke

12

Ohje, du arme, fühl dich gedrückt. Alles gute! Weißt du schon was?

weiteren Kommentar laden