Hilfe Panikattacke wer kann mich beruhigen?

Ich hatte grade ne totale Panikattacke:-(

Nach meiner FG im DEZ mit AS, bin ich erneut schwanger.
Ich habe erst am 03.05 einen Termin beim Arzt, weil ich dann etwa 8SSW bin.

Vorgestern hatte ich totales UL Ziehen, nicht schmerzhaft aber spürbar.
Das habe ich immer wieder seit NMT.

Sonst hab ich nix außer Kreislauf.

Nun spüre ich gar nix mehr... ALSO totale Panik das wieder was nicht stimmt#klatsch

War schon kurz davor mir nochmal nen Test zu kaufen ob der Strich noch da ist, hab ich aber gelassen....

Ich heule die ganze Zeit

Geht es noch jemandem so? Oder kann mich jemand beruhigen?

1

Hallo lupenrein, habe keine Angst die Anzeichen kommen und gehen wie sie wollen. Sowohl in meiner 1. als auch in meiner 2. SS hatte ich bis zum Schluss so gut wie keine Anzeichen. In der ersten SS hatte ich am Anfanh 2 Wochen lang Brustspannen mehr nicht. In der 2. SS hatte ich gar nichts. Trotzdem schläft mein 2. Kind gerade auf meiner Brust.

2

Danke dir #kuss

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss :)
Ich kann dich voll und ganz verstehen, nach meiner fg im Oktober bin ich im
Januar wieder ss geworden und bei jeder Kleinigkeit beinahe durchgedreht hab geheult und mir ungemein sorgen gemacht... aber bis jetzt ist alles gut! Bin in der 15.ssw. Allerdings bleibt die Angst leider trotzdem auch wenn man aus der „kritischen Phase“ raus ist.. ich hatte bei 12+3 meinen letzten Termin und dachte nach diesem wäre ich entspannter.. hielt leider nur ein paar Tage. Aber du musst ruhig bleiben denn der kleine Zwerg spürt leider unsere Ängste... es ist viel wahrscheinlicher dass dieses Mal alles gut geht!! 🍀

4

Puh..Hoffentlich :)

Dir auch alles gute!!!

Und Danke für deine Worte!!!#kuss

5

Bei meiner Letzten FG hab ich halt nix gemerkt, keine Blutungen, nichts. Das Herz hat einfach nicht geschlagen :-(

weitere Kommentare laden
7

Mach dir keine sorgen liebes!!
Super dass du ziehen im Unterleib hast! Das heisst da passiert etwas. Und auch schmerzen wie mens sind normal. Für mich hört sich das absolut gesund an!

9

Danke dir#kuss

11

Symptome kommen und gehen. Mach dich nicht verrückt und versuche positiv zu bleiben, ich weiß, das ist schwer.

Alles Gute!