Wie und wann bemerkt man die Einnistungsblutung ?

Hallo ihr lieben,

ich weiss die frage wurde schon öfter gestellt aber wann hat man ne einnistungsblutung und vor allem wie bemerkt man die.
Hat man richtiges blut oder mehr so eine schmierblutung?

Danke im voraus.

LG

1

also ich hab die überhaupt nicht gespürt, hatte keinerlei blutungen.

2

Hallo,

bei mir war es so eine Art leichte Schmierblutung, etwa 1 Woche vor der eigentlichen Mens (die dann ja nicht kam:-D).

Liebe Grüße
Susann SSW 13+1

3

Hallo,

Also bei mir war es so...habe meine einnistungsblutung am 16.5 gehabt und als ich aufs Klo ging merkte ich beim abwischen eine leichte rosafarbene blutung am Papier.
Die hielt aber nur ein paar stunden an.Ein paar Tage zu vor hatte ich sehr starkes unterleibziehen...habe gedacht ich sterbe...so weh tat es.Die sind dan nach genau bei der einnistung verschwunden.Naja und jetzt bin ich Schwanger und schon in der 17ssw.

Wenn du so was ähnliches bemerkt hast dan könnte es sein das du schwanger bist.Geh aber lieber zum Doc

LG Mimimaus+#baby 17ssw

4

Hatte keine.

5

Hallo,
ich hatte eine Einnistungsblutung vom 10. bis zum 12. Tag nach dem ES, etwa 2-3 Tage vor NMT. Es war jeweils ein Tröpfchen braunes Blut am ersten und zweiten Tag der Blutung, am 3. Tag kam dann ein Tropfen frisches Blut. Dann hörte die SB urplötzlich auf und 3 Tage später habe ich dann positiv getestet.
Habe Dir mal das entsprechende ZB angeheftet, allerdings habe ich erst nach der Einnistungsblutung zu messen angefangen,weil ich wissen wollte, ob schon ein neuer Zyklus angefangen hat.

LG
melenegun #blume (24. SSW)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76835&user_id=604528