Es geht los 😁🤗👏🏻

Heute morgen um 7:50 Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt 👏🏻 bin heute bei 38+3. letzt habe ich noch einen post verfasst dass ich nicht mehr möchte 😅 Wehen habe ich auch bereits, wenn auch noch 10 min Abstände. Sind nun auf dem Weg in die Klinik. Ich bin total entspannt und freue mich und mein Mann ist ein nervliches Wrack 🤣 drückt mir die Daumen dass es nicht zu lange dauert 😁
Lg Tashi mit Cameron 21 Monate und Mäuschen noch inside 38+3

1

Ui super!
Na denn alles Gute für die Geburt und schönes Kennenlernen und Kuscheln dann! ❤️
Wir kugeln uns noch etwas durch die Landschaft... 😏

LG
Anja mit Moppi 💙 (40+3)

2

Uuuuii, dann wünsche ich alles gute für die Geburt... berichte dann mal 🤗

3

Hast Du ein Glück! Ich bin auch 38+3 und wäre so happy, wenn ich so einen Post verfassen dürfte 😂. Viel Glück für die Geburt und alles Gute! 💓

4

Ich habe deine Beiträge oft verfolgt.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!

5

Gestern noch geschrieben und zack gehts los 😁 alles gute und viel kraft für die Geburt🥰

6

Hihi meine Maus kam auch bei 38+3. Bei uns war es genau umgekehrt, mein Mann war tiefenentspannt (zumindest tat er so) und ich war völlig aufgelöst. Allerdings ging es bei mir mit direkt ziemlich heftigen Wehen los, die ich von Anfang an veratmen musste und die Abstände waren direkt bei 4 Minuten, damit war ich etwas überfordert 😅

Euch alles Gute und eine schöne Geburt :)

7

Alles Liebe, ich hoffe auch auf Deine "entspannte" Einstellung.

Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Bauch ssw 35💙

8

Wie toll! Freue mich riesig für euch!