Blitung 4+5 braucj dringend Hilfe

Thumbnail

Heute morgen beim Aufstehen hatte ich solches Blut am Toilettenpapier kann mir bitte jemand sagen ob das schlimm ist

1

Entschuldigung für die Schreibfehler steh grad total neben mir

2

Hey Liebes,
hier wird dir keiner sagen können, ob es was Schlimmes ist.
Blutungen können auftreten und harmlos sein, sie können aber auch eine Fehlgeburt ankündigen.

In jedem Fall sollte man Blutungen mit frischem Blut abklären lassen. Also mach dich fertig und ruf deinen Arzt an, sobald er erreichbar ist. Er wird dich sicher einschieben können.

Alles Liebe

3

Am besten zum Arzt gehen.
Ging mir auch so in der Woche, bei mir war aber immer alles in Ordnung.
Bin heute 17 Woche.
Hattest du Sex gestern oder heute Nacht?
Dann könnte es eine Kontakt Blutung sein.

5

Nein Sex hatte ich nicht. Ich schau das ich gleich zum Arzt komme

4

Leg dich ins Bett, melde dich für heute krank und Ruf sobald möglich deinen Frauenarzt an
Ich wünsche dir alles Gute

6

Guten morgen,
Bei 6+5 - 8+?? hatte ich einge Male Blutungen dieser Farbe.
Es war alles okay und man konnte nicht feststellen woher die Blutungen kamen.
Danach kam Gottseidank nichts mehr.

Meiner Maus geht's gut.
LG
Selma 24+5