1. Ultraschall an 6+1 wann Herzschlag?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier :-)
es ist meine erste Schwangerschaft und natürlich hat man so viele Fragen...

Ich hatte gestern an 6+1 meinen ersten Ultraschall, Fruchhöhle Dottrsack und Baby sieht bzw erkennt man wohl im US, so hat mir das die Gyn erklärt, den Herzschlag hat man noch nicht sehen können... Ab wann habt ihr den Herzschlag sehen können? ist es normal das bei mir noch nichts zu sehen ist?!

ach ja ich hatte eine IVF, mir wurden zwei Blastos zurückgegeben, davon hat sich eines dann eingenistet.

Habe noch zwei Fotos von meinem US beigefügt

1
Thumbnail

Hier ist noch ein Foto.

2

Hallo,
Ich war auch bei bei 6+1 im Kh, da wurde nur dottersack und Fruchthöhe zu sehen.
Zwei tage später bei 6+3 beim Fa zur kontrolle und da war Überraschensweise alles zu sehen( baby dazu) mit Herzschlag und gehört habe ich es auch.
Bei machen Frauen ist es schnell zu sehen bei anderen nicht so. Noch ein bisschen Geduld haben...und kommt noch👍
Lg

3

Gut möglich das der Herzschlag in 1-2 Tagen dazu kommt :-)
Ich war bei 7+2 das erste Mal bei meiner FÄ da konnte man schon alles sehen

4

Ich war bei 8+2 beim Frauenarzt und dann hat man einen Kräftigen Herzschlag gesehen
LG Bina mit Zwerg (14+4)

5

Ich war an 5+4 schon beim gyn und da hat das Herz schon fleißig geblubbert, mein gyn war aber auch sehr überrascht das so früh schon sehen zu können 😍

6

Bei mir hat man den bei 6+5 gesehen.

9

Bei mir auch...inzwischen bin ich 20 Wochen Weiter 💗 26+5 🥰

7

Hallo, ich hatte meinen a Eisprung bestimmt, daher weiß ich wie weit ich wirklich war. Bei 5+6 war nur FH und Dottersack, musste aufgrund meiner Vorgeschichte dann zeitig wieder hin. Glaube es waren 2 oder 4 Tage später, da gab es dann plötzlich ein Embryo mit Herzschlag. Ein Tag kann da schon so viel ausmachen, glaube ein Herzschlag sollte so bei 7+ dann da sein. Aber im Endeffekt wissen die Ärzte meistens am besten Bescheid, wenn deine FA zufrieden ist, dann sei auch du zufrieden 🤗👍

Wünsche dir alles Gute 🍀

8

Herzlichen Glückwunsch
Bei mir hat man auch bei 6+1 das Herzchen gehört
Viel Glück

10

Hallo.
Da ist unterschiedlich.
Also ich war bei 6+2 ssw beim Arzt und man konnte den Herzschlag sehen 😊
Muss aber sagen, bei all meinen Schwangerschaften konnte man in der 7. Woche den Herzschlag sehen.
Also keine Sorge, beim nächsten Termin wird man bei deinem Baby auch den Herzschlag sehen 💕