Wie berechne ich den ES?

Schönen Abend euch ihr lieben
Ich hätte mal kurz ne Frage ich hab am 11.4 positiv getestet mit einem clearblue 2-3 Wochen nun zu meiner eig. Frage meine letzte Mens hatte ich am 10.03 wann müsste dann mein ES gewesen sein wenn der erste billig Test(15mlU) schon am 10.4 positiv war. Danke schonmal im voraus :-)

1

Was fur zyklus hast du?? 27-28-29-30 Tage??

2

Also max. 30 tage zyklus bis jetzt:-)

4

Ansonsten war mein zyklus immer zwischen 27-30 tagen

3

Wenn ich es so grob berechne musste es ab dem 22.3 sein.
Eventuell 23 oder 24.3
Weil es zählt die ersten 14 Tage nicht nur ab befruchtung.

5

Danke dir das heißt ab 1. Tag der letzten Regel?:-)

6

Ja genau ab erste Tag Deiner Regel fängst an zu zählen, und am 14 Tag ist ofter der eisprung kommt auch auf den Zyklus an . Meiner war immer alle 28/30 Tage periode das heist dann ab der Mitte , tag 14 tag 15 ist der Eisprung. 4-5 Tage vor dem Eisprung fangen ja die fruchtbare Tage an.
Deiner ist zyklus 30 tage sprich am 14 Tag oder 15 Tag ist dann dein Eissprung.
Bei deinem SSW berechnet es ab dem befruchteten tag an deshalb 2-3 woche aber su warst schon in der 5 Woche. Weil schwangerschaft zählt man ab erste tag der Periode.
Ich hoffe ich habe nichr zu durcheinender geschrieben😂😂🙈

weitere Kommentare laden