Hcg werte ?????

Wie waren eure HCG Werte bei ES+21 ??

Meiner lag gestern bei 4300. Ist das ok so für einen Krümel, oder deutet es doch auf Zwillinge hin ?
Lg

1

Hallo. Hatte bei ES+24 über 27000..Es ist nur ein Baby 💙

2

Meiner war an es+23 bei
14436 und es wurde nur eins #winke

3

Das beruhigt mich doch schon. Aber auf der anderen Seite, ist mein Wert dann nicht zu tief? Die Ärztin sagte er wäre gut.

4

Nein er ist vollkommen ok :-)
Vergleiche dich nicht mit anderen

weitere Kommentare laden
9

Mein Wert lag bei ES+21 bei über 9000. ich hatte schon auf Zwillinge gehofft, aber leider ist es nur eins :-)

Die Spanne der HCG-Werte ist aber auch sehr groß. Mach dir da mal keine Gedanken :-)

10

Glückwunsch erstmal noch. Und ja zwillinge wären schon cool gewesen, aber da wir alleine da stehen, ohne Großeltern die mal Aushelfen könnten, wäre es schon viel schwieriger von daher bin ich auch nicht traurig wenn es nur eins ist. 💞

11

Eisprung 22 - 3076. das Ergebnis ist 20 Monate und schläft grad.....
Also alles fein

12

Das freut mich sehr zu hören. Vielen dank. Und weiter viel spaß mit dem "Ergebnis" 👼😂