Bräunlicher ausfluss

Guten Abend,

Ich habe seit heute, leicht Bräunlichen Ausfluss. (Leicht von der Farbe her, vom Ausfluss ist es mehr)
(Hatte gestern einen FA Termin mit vaginaler Untersuchung)
Ist das normal,
Bin jetzt total verunsichert.. 😔

Kann auch gerne ein Bild machen von der Einlage..

1

Wie weit bist du wenn ich fragen darf ?

2

Die Frauenärztin meinte 5+2 man hat aber noch nichts gesehen. Und da ich einen extremen unregelmäßigen Zyklus habe, kann sie es nicht genau sagen

3

Also ich hatte es+12 oder 13 auch einen leichten braunen Ausfluss und ich habe Rotz und Wasser geheult weil ich dachte das es ein Abgang ist....jetzt bin ich in der 9ssw .....mein Arzt sagte mir das der braune Ausfluss auch in der 6 oder 8 Woche kommen kann so bald kein rotes Blut auf dein Klopapier ist ist alles gut....wenn es dir aber keine Ruhe lässt dann gehe morgen nochmal zum Frauenarzt..alles wird gut ❤️

4

Hast du heute den HCG abgenommen bekommen? Bei mir fing mit bräunlichem (=altblutigen) Ausfluss die Fehlgeburt an. Geh morgen nochmal hin. Es kann auch mal eine kleinere Verletzung von der Untersuchung sein.
Drücke die Daumen!

5

Es handelt sich wahrscheinlich einfach um eine Kontaktblutung, weil Du ja vaginal untersucht würdest gestern. Das passiert oft und ist harmlos.. Alles ist extrem gut durchblutet in der Schwangerschaft.

In deiner Stelle würde Ich trotzdem Morgen zum FA gehen. Jeder Form von Blutung in der Schwangerschaft sollte kontrolliert werden. Es ist aber sehr wahrscheinlich dass es eine kleine Kontaktblutung von gestern ist. Lass es aber kontrollieren, auch deine Nerven zu liebe..

Alles gute#klee