Tablette nehmen oder nicht?

Ich habe am Freitag bei der Gynäkologin den Zuckertest und habe vergessen zu fragen ob ich die Tablette für die Schilddrüse nehmen soll oder nicht... beeinflusst es nicht den Zuckertest?

11

Ich sollte alle Tabletten nehmen, auch die für die Schilddrüse. Ich sollte auch normal frühstücken, nur nichts süßes.

1

Hallo,
ich glaube, ich habe die immer genommen.

Lg

2

Ich würde morgen ganz einfach beim Arzt anrufen und nachfragen 😊

3

Ich glaube das werde ich machen. Ich rufe an und frage

4

Sollst du denn nüchtern kommen?

weitere Kommentare laden
8

Der einfache Zuckertest? Also ich hab mein am 23.05. und sie sagte vorzugsweise nüchtern, aber wenn ich was esse dann Volkornstulle mit Käse. Also nehme ich meine Tablette und esse ne Stulle 😅

9

Hallo

Bist du dir sicher ?

Kenne es nur nüchtern .

Alles Liebe

10

Ja... so hat sie es zu mir gesagt. 🤔

weitere Kommentare laden
14

Ich habe den test letzte Woche gemacht. Habe die Schilddrüsentablette weggelassen weil der Zuckerwerz und auch der tsh, Eisen etc getestet wurde.

16

Ich rufe vorsichtshalber an wobei ich denke dass wenn. Ich es einmal nicht nehme nix passiert. Ich soll nüchtern kommen und mir wird Blut abgenommen dann trinke ich Glukose und dann nochmals Blut abnehmen alles aus der Vene....geht jetzt nur noch so meint die weil von den anderen SS kenne ich nur den Picks aus dem Finger

17

Nüchtern heisst ohne Essen ,ohne trinken ,ohne Tabletten und Zähne putzen ohne Zahnpasta...lg

18

Oh sehr gut. Zähne putzen ohne Zahnpasta daran habe ich gar nicht gedacht