Hcg sinkt. Arzt gibt nicht auf

Kurz zu mir. Ich hatte am 11.2 schon eine FG. Jetzt hat es wieder geklappt und ich gehe durch die Hölle.
Donnerstag positiv getestet, Montag war ich wegen einer schmierblutung im Krankenhaus. Dort hcg auf 212. Sollte heute dann beim fa zum abnehmen.
Heute dann die Erkenntnis das es nur auf 127 ist. Vor lauter Schock hab ich die Arzthelferin nichts gefragt.

Mein Mann rief daraufhin an und fragte ob ich das Progesteron weiter nehme soll. Sie wusste nichts und mein Mann wurde mit dem Arzt verbunden.
Er hat weiterhin Hoffnung. Es gäbe Abweichungen von Labor zu Labor und ich soll das Progesteron weiter nehmen.
Mein Mann hat im kh nochmal angerufen. Und nach solchen Abweichungen gefragt. Sie sagte auch dass es sein kann und es könnte auch sein das der hcg auch mal runter geht. Ich soll bis nächste Woche abwarten und weiter mein Progesteron nehmen. Hat jemand Erfahrung?

1

Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen und ich bin auch kein Arzt. Aber wenn das HCG Rückläufig ist, dann gibt's kein Hoffen mehr. Unterschiede können sein, ja. Aber nicht in dem Ausmaß.

Alles Gute und tut mir leid

2

Ich habe keine Hoffnung.. Ich werde aber einfach mal tun was mein fa sagt

3

Also ich finde leider auch, dass das nicht gut klingt.

Aber wenn Arzt UND KH Hoffnung haben und meinen das wäre erstmal nicht schlimm - ich würde abwarten. Vielleicht geschieht ein kleines Wunder! Ich wünsche es dir von Herzem!

4

Hey,
Diese Schwankungen habe ich selber erlebt. Montags Labor A 4389 Donnerstag Labor 3200. Da hätte der Wert ja schon locker 5stellig sein müssen.Bin jetzt in der 31. SSW. Die Werte können teilweise wirklich massiv schwanken.
Kann bei dir genauso sein, aber das ist leider natürlich keine Garantie.

Alles Gute
Hummel

5

Darf ich fragen was Labor 1 und 2 bei dir war? Also Krankenhaus oder 2 verschiedene Ärzte? Was haben die zu den Werten gesagt?

6

Klar,
Das Labor war das Labor der Tranfusionsmedizin und Immunologie und das Labor B war das Labor meined normalen Gyn.
Ich war auch fix und fertig und wollte schon Utro und Estrifam absetzen, als die Ärztin eindringlich auf mich eingeredet hat. Und Montags drauf hatte ich dann bei 5+5 Embryo mit Herzschlag 😍