Wem geht’s genau so? Silopo

Ich bin in der 31 Ssw und ich bin so ab 16/17 Uhr sowas von sorry am A.... das alles soooo ne Qual ist das ich am liebsten mich ins Bett legen würde und einfach nur schlafen oder nix tun.
Ich kenne das garnicht von meiner ersten Ss gut da müsste ich nur liegen aber ich hab mich niemals so Ko gefühlt oder so ich hätte quasie Bäume ausreißen können .
Und jetzt geht es mir aber so von Anfang an erst Übelkeit und Erbrechen bis zur 23 Woche dann von Anfang an Sodbrennen dauerhaft müde 😓 und seit ca 1/2 Wochen öfters an Tag Bauchweh und im unteren Rücken Rückenschmerzen. Ich hab das ja schon seit ca der 20 Woche aber das war ab und an mal am Tag vielleicht 3-5 mal jetzt ist es schon Dauer Haft und es tut nicht weh oder so es ist nur unangenehm aber das macht mich fertig . Egal ob ich viel liege oder nur bisschen Haushalt oder mal bisschen einkaufen ich bin danach sooo platt das nix mehr kann und quäle mich quasie dann.
Kennt das wer was macht ihr dagegen ich bin jemand der gern unterwegs ist viel am arbeiten war und viel mit meiner Tochter mache ( was ich jetzt noch eigt bisschen auskosten will bis ihr Bruder kommt) aber so geht das ja leider nicht .
Eigt ist das voll ein Silopo und voll das nörgeln so bin ich eigt garnicht . Aber heute ist wieder so ein Tag wo ich total unzufrieden bin trotz dem tollen Wetter .
Hab auch bisschen Angst das sich mein Gmh verkürzt da es unten immer ziept und pieksen ist . Bei meiner Tochter war das auch so und Ende vom Lied in der 29 Woche lag ich im Kh.
Wir fahren mit dem Zug auch nach Hamburg in das Musical König der Löwen wo ich seit 10 Jahre hin will und endlich klappt es und hab einfach so Angst das irgendwas dazwischen kommt. 🙈😫
So und jetzt muss ich kochen und mit tut alles weh 🙈
Sorry 😐 für den langen Text .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 31Ssw

1

Oh du Arme, fühl dich ganz doll gedrückt.
Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Leider kann man da nicht sehr viel tun. Da hilft nur ganz viel Ruhe. Bei mir fängt das jetzt auch schon wieder an. Bin erst in der 16 SSW. Ich trinke dann den Powerdrink von fitline. Der hilft mir meistens etwas.

2

Ok dann Versuch ich das mal ist das so ein Milchdrink? Ich trinke zurzeit auch sehr gern so selbst gemachte Shakes 😋 wie z.b Avocado , Mango und Erdbeeren .

3

Nein, das ist so ein fruchtiger Drink den man sich anmischen muss. Gibt es leider nicht überall zu kaufen.. musst du vielleicht mal im Internet gucken ob du es findest. Hat auf jedenfall sehr viele Vitamine.

weiteren Kommentar laden