Noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin

Hallo ihr Lieben, noch 2 lange Wochen bis zum nächsten Termin dann sind die 5 Wochen rum und ich in der 12. Woche.
Nach dem Stress am Anfang habe ich immer noch solche Angst das etwas nicht stimmt. Wie haltet ihr die Warterei nur aus🙈

1

Hahaha.... da kann ich so gut mitreden... die selbe Frage habe auch ich hier gestellt...
Alle raten zum Vertrauen in die Natur und in deinen Krümel. Wenn du dich länger mit dem Gedanken auseinandersetzt, wirst du anfangen ein Gefühl dafür zu entwickeln. Ich glaube die Sorge ganz zu vergessen ist unmöglich, dafür müssten wir gefühllos sein und das wollen wir ja auch nicht :)
Alles wird gut bei uns allen! Die Natur hat es geschafft, unsere Zellen zu einem neuen Leben zu verschmelzen, also wird es unser Baby auch gut entwickeln, sodass es gesund und munter zu seiner Zeit das Licht der Welt erblickt.

6

Ich kann dich ganz gut verstehen. Ich war erst vor 2 Wochen beim 1. US (8+1) und muss bis zum nächsten Termin noch 3 Wochen warten :-/ Dann bin ich bei 13+0 und hätte die kritischste Phase überstanden.
Die Warterei ist zwar ätzend, aber nicht mehr ganz so schlimm wie die Warterei bis zum ersten US :-)
Umso weniger ich daran denke, desto schneller geht die Zeit zum, habe ich das Gefühl.
Ich habe anfangs auch sehr viel hier im Forum gelesen und mich total verrückt gemacht, weil man das Gefühl hatte, dass hier fast jeder schon eine FG o.ä. hatte. Seit ich aber nicht mehr so viel lese und mich überwiegend auf mich besinne und mich mit positiven Dingen beschäftigte, geht es mir viel besser und ich bin auch viel entspannter.

2

Ich fand es bis zur 12. Woche auch echt nervenaufreibend. Die Warterei hat mich zwischendurch auch ganz kirre gemacht. Hab immer versucht positiv zu denken und mich abzulenken. Dafür war der letzte US bei 12+4 dann einfach der Hammer und wir wurden mit einem mega tollen Bild belohnt.
Also das warten lohnt sich und es ist toll die ersten 12 Wochen dann geschafft zu haben finde ich.
Alles liebe (muss auch noch über zwei Wochen warten bis zum nächsten Termin).
❤️🍀

5

Gucken was ich die 2 Wochen noch anstelle. Ich hoffe ich werde auch mit einem tollen Bild belohnt :)

3

Mir geht es ganz genauso. Ich habe auch in 2 Wochen den nächsten Termin, dann bin ich in der 12. Woche. Ich habe immer mal wieder Phasen, da weiß ich einfach dass alles gut ist. Und dann wieder Phasen in denen ich nur heulen möchte weil ich mir so Sorgen mache. Dazu kommt dass ich dank beschäftigungsverbot den ganzen Tag zu Hause bin, das hilft nicht so gut beim ablenken.
Ich glaube auch dass wir einfach vertrauen müssen. Ich wünsche dir alle Kraft und Geduld der Welt und drücke die Daumen, dass es deinem krümel gut geht!

4

Ja ich bin auch im BV bzw Elternzeit und ab Ende Mai wieder BV. Bin froh irgendwann wieder zu arbeiten 🙈

7

Garnicht habe auch erst Dienstag in 2 Wochen Termin und bin total hibbelich...ich denke da müssen wir einfach durch. Mein Trost ist die ultraschall flat auf Kosten der krankenhkasse.... Somit sehe ich meinen kleinen eigentlich alle 2 wochen nur jetzt wegen Ostern muss ich mich etwas länger gedulden.
Aber wir schaffen das!!!!

8

Ich habe auch in 2 Wochen meinen nächsten Termin. Bin dann in der 12. SSW.
Ich kann es auch kaum erwarten. Versuche da nicht dran zu denken, aber da ich mir rund um die Uhr übel ist, kann ich kaum an etwas anderes denken :-D

Irgendwie schaffen wir die 2 Wochen. Drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Liebe Grüße