Kindsbewegungen Vorderwandplanzenta

Hallo,
ich habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre meinen Kleinen erst so richtig seit der 25. SSW, obwohl er immer mehr als aktiv ist. Seit der 27 SSW kann ihn auch der Papa von außen fühlen und mein Bauch vibriert manchmal richtig. Also nur Geduld :)

Ok da bin ich mal gespannt wie es die nächsten Wochen wird.

Echt ungewohnt wenn man es aus der ersten Schwangerschaft gar nicht so kennt 😎
Obwohl mein Sohn auch super aktiv war damals im Bauch
Denk einfach das die Maus jetzt das Gegenteil vom Bruder wird 😂

Kann ich auch nicht bestätigen, habe eine VWP und habe sie zum 1. Mal in der 18SSW von außen gespürt, dann zwei Wochen nichts und seit der 20.ssw jeden Tag, jetzt in der 24. ssw beult es richtig.
Meine Ärztin sagte, das habe nichts mit der VWP zutun.

Alles Gute☀️

Also ich empfand die VWP in der zweiten SS tatsächlich wie einen Stossdämmer. Habe die Kleine zwar gespürt aber bedeutend schwächer als damals in der ersten SS. Wo ich beim ersten Kind noch Videos von den Bauchbewegungen gemacht habe blieben diese auf der Strecke. Da kaum was zu sehen war. Und mein Mann hat auch viel weniger mitgekriegt. Leider

Top Diskussionen anzeigen