StĂ€ndig kommt mir was hoch-32. sswđŸ˜©

Hallo 😊

Ich bin nun in der 32. ssw und stĂ€ndig kommt mir alles wieder hoch. Egal ob es Essen oder Trinken ist đŸ„Ž.
Ich kenne das von den anderen SS gar nicht.Allerdings ist die letzte Ss 10 Jahre her. Meine Hebamme wusste auch kein Rat und konnte mir nicht helfen und sich das auch nicht erklĂ€ren,da mein Bauch sich schon gesenkt hat. Mir ist halt stĂ€ndig ĂŒbel und dann merke ich schon,dass es gleich hochkommt. Dazu bekomme ich dann schön Sodbrennen.
Liegt geht irgendwie gar nicht mehr,dann schwappt alles gleich hoch 😊.

Kennt ihr das auch? Es ist wirklich unangenehm.

Glg pipi86

1

Willkommen im Club ich kenne das auch und es ist der Horror dieses Sodbrennen das ich dann auch kaum Luft bekomme und halt Mega weh tut . Leider hilft bei mir nix . Und ich hab das schon seit ca der 23/24 Ssw .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 31Ssw

2

Hi!
Ja, das ist richtig mies und unangenehm. Ich habe das leider auch schon sehr lange und bin jetzt in der 38. Woche. Wenn ich viel laufe oder stehe da geht es.. sobald ich sitze oder liege (egal ob gegessen oder getrunken) wird mir schlecht und es will hoch. Das Sodbrennen ist auch schlimm.

Hausmittel bringen gar nichts, mein Bauch hat sich auch gesenkt - aber keine Linderung in Sicht đŸ€ą

Aber ... bald ist es geschafft! :-)

3

Oh ja,das sag ich mir auch immer,bald habe ich es geschafft.Schon alleine wegen meinem Nierenstau.Der wird auch erst weggehen,wenn mein Kleines da ist,meinte meine Hebamme heute.Irgendwie empfand ich Schwanger sein immer total einfach aber nun 10 Jahre Ă€lter merkt man halt doch,dass der Körper nicht mehr der selbe ist 😂.

Bald werden wir aber alles vergessen haben.

4

Hey liebes,
Ich leider mit dir. Ich habe genau das gleiche. Leider kann ich dir nur wenig mit zu sprechen. Ich habe nichts gefunden was dagegen hilft. Rennie hilft auch nicht mehr. Ich bin einfach froh wenn es rum ist bin in der 37.