Penicillin in der ss

Hallo mädels bin seit ca 1 1/2 wochen erkältet huste wie eine verrückte kein fieber usw der husten bringt mich aber wirklich um . War heute beim Hausarzt sie meinte sie hört ein feifen das es ein Bronchitis ist und hat mir Penicillin aufgeschrieben ubd meinte das das kein Problem fürs kind ist . Jetzt bin ich mir sehr unsicher was ich machen soll will eigentlich nix annehmen aber der husten macht mich verrückt habe angst das es schlimmer wird . Aber der größere angst ist das es den Würmchen schadet . Habt ihr erfahrung .mein fa ist in Urlaub die ganze woche

Bin in der 15 ssw soory für den langen text
Danke fürs antworten an alle

Wenn du dir wegen Medikamenten unsicher bist gucke doch auf der seite
Embryotox nach.
Du kannst penicillin unbedenklich einnehmen.
Ich habe jetz meine 8. Blasenentzündung und kriege die ohne Antibiotika nich in den Griff meine baby geht's gut.
Lg

Super danke freut mich das es bei dir gut grklappt hat.☺️

ich muss jetzt auch penicillin nehmen und der hausarzt meinte, dass es das einzige was ich jetzt noch nehmen kann... und dann nehme ich das auch, bevor ich selbst kaputt gehe und es dann richtig kritisch wird...

und meine frauenärztin hat auch nix gegen gesagt, als ich es ihr gezeigt hatte...

Ok super 👍 danke dan bin ich nicht die erste und einzige das ist schön dan nehme ich das auch gleich morgen

ja es ist schwer in so einer situation sowas zu nehmen, aber es ist ja auch wichtig das wir gesund werden und bleiben. und mein hausarzt hat wirklich viel nachgeschaut und gelesen, wie viel und was genau ich nehmen kann...

gute besserung🍀

Diese Unsicherheit macht einem verrückt danke das du mich ermutigt hast

Also ich hab seit vier Wochen eine Bronchitis und kein Hausmittel hilft 🙈 mein Arzt wollte mir nix aufschreiben
Wie heißt dein Penicillin denn ?

Penicillin san 1,5 mega
Du arme bei mir ist es scho 1 1/12 und das ist schon zu vielll für mich

Top Diskussionen anzeigen