Heute 4+0

Hallo, ich habe gestern zweimal und heute ebenfalls zweimal positiv getestet. Meine Frage ist ab wann sah man bei euch was im Ultraschall.
Muss relativ zügig zum Arzt zwecks eines Beschäftigungsverbot.

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich hatte meinen Termin bei 6+5. Man sah ein Böhnchen mit Herzschlag. Reicht für ein BV nicht der hcg-Wert aus?
Alles Gute! 🍀
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (20+3)

Bei 6+0 sah man bei mir ein Embryo mit Herzschlag. Die Wochen davor, nur ein hoch aufgebauten Schleimhaut. In der 5+0 Woche war ein Punkt zu sehen, der möglicherweise der Fruchthöhle war, obwohl der so klein war dass mein FA sich nicht sicher war ob es eine Fruchthöhle war. Also sicher was sehen könnte man bei mir erst in der 6+0 Woche.

Ich habe beim FA einen Sst gemacht. Dieser war positiv und ich habe die Bestätigung über die Ss bekommen. Beim AG vorgelegt und schon war ich im BV. Ultraschall hatte ich erst bei 6+1. Embryo mit Herzschlag 😍

Ich war heute bei 4+... beim Gyn und er konnte nur eine verdeckte Gebärmutterschleimhaut und einen Mini Pubkt sehen, was auf die Fruchthöhle hindeutet.

Top Diskussionen anzeigen