Fruchthöhle unförmig...bei wem ging es gut aus

War heute bei 6 +2 beim facharzt wegen schmierblutung er meinte fruchthöhle sieht unförmig aus.bei wem war das auch so? Wie sahen eure aus und wie ging es aus? Hatte schon 2 FG und jetzt natürlich Angst

Empfehlungen aus unserer Redaktion
Thumbnail Zoom

Meine waren in 4 Schwangerschaften nie schön rund. Bisher ging es dreimal gut, einmal nicht. Wobei das sicher nicht an der Fruchthöhle lag.
Das Bild ist von meiner Tochter- heute knapp 8.

Blöd ist soweit ich weiß nur, wenn sie ausgefranst oder eckig ist.

Bestimmt ist alles gut. :-)

Danke

Wenn mit deiner Fruchthöhle was nicht stimmen würde, hätte dein Arzt dir das garantiert gesagt. Manchmal sehen die Fruchthöhlen auf dem Bild auch anders aus als sie tatsächlich sind. Je nachdem wie die Sonde gehalten wurde usw.
Versuche deinem Arzt zu vertrauen und dich zu entspannen, auch wenn das nicht immer leicht ist.

Der Arzt meinte ja das sie eine untypische Form hätte.. deswegen bin ich so beunruhigt

Ah okay, sorry das hab ich falsch verstanden. Hat er das denn näher erläutert? Du hast ihn doch bestimmt gefragt was das jetzt heißt, ob du dir Sorgen machen musst. Sonst rufe doch nochmal an und frage nach wenn du unsicher bist. Ich denke das bringt dir am meisten.

Meine Sah aus wie ein Schuh. Und das war überhaupt nicht schlimm.
LG Bina mit Krümmel (14+1)

Thumbnail Zoom

Wie du siehst, war meine komplett unförmig 🙈 und im Nachhinein ärgere ich mich über die ganzen Stunden, die ich mich deswegen gesorgt habe. Es war wirklich unnötig, denn die Form sagt gar nix aus.
Jetzt bin ich in der 34ssw und meiner Tochter geht's super 😉

Alles Liebe 🍀💐

So ähnlich sah meine auch aus nur auf einer Seite spitz zusammen

Thumbnail Zoom

Meine sag so aus bei 6+4
Und bis jetzt ist alles in Ordnung

Thumbnail Zoom

So sah es bei mir bei 6+4 aus🙂
Die "Bohne" ist mittlerweile 17Monate😉
Liebe Grüße und alles Gute

Ja so sieht meine auch aus...

Das macht mir Mut danke

Top Diskussionen anzeigen