Wie kann das sein?!?

Hallo ihr Lieben

Würde mich interessieren, warum ich so einen langen Absacker in meiner Kurve habe.
Hatte schon gedacht, das die SS mal wieder vorzeitig zu Ende ist.
Meinen FA Termin habe ich erst am 30.04.19
Kennt das jemand?
Habe dazu nichts vernünftiges gefunden.

Kann nicht aufhören zu messen.🤷
Bin ja froh, das ich nicht mehr jeden Tag einen SST machen muss.🤦

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

1
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen

3

Wie weit bist du jetzt mittlerweile?

Huhu erstmal😅🙈

Also ich muss sagen, dass ich nach dem positiven test nicht mehr getestet habe.. Außer wo ich krank war. Da war ich allerdings schon 26.ssw..meine Temperatur ist mittlerweile auch nicht mehr so hoch wie beim positiven test. Temperatur liegt nun meist bei 36,2-36,7..

Und meiner kleinen geht es prächtig. Also keine Ahnung ob sich nach der einnistung die Temperatur allgemein I. Wann wieder normalisiert

2

Ich wusste gar nicht, dass man während der ss auch weitermessen „kann“...🤷🏼‍♀️ Auch wenn es schwerfällt (ich hatte selbst schon einen Frühabort und war sehr ängstlich bis zum 1. Termin), würde ich dir raten, auf deinen Körper und den Krümel zu vertrauen. Lass das messen und testen sein, das stresst doch nur zu sehr 🍀
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (20+3)

Top Diskussionen anzeigen