Angst vor 1.Ultraschall

Ich habe vor 1 Woche endlich positiv getestet 😍
Nun das warten auf den 1. Frauenarzttermin. Habe ihn nĂ€chste Woche Freitag (Ende der 7.Woche) und habe solche Angst, dass das Herzchen nicht schlĂ€gt oder kein Baby da ist 😱 Wart ihr auch so schlimm aufgeregt? Ich kann mich fast gar nicht freuen, weil ich mich so gar nicht schwanger fĂŒhle. Kann mir jemand mut machen? In diesen Foren liest man ja fast nur schlechtes. Aber bei den meisten lĂ€uft doch eigentlich alles gut?

Viele GrĂŒĂŸe

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich habe Donnerstag meinen ersten Termin und fĂŒhle mich auch total umschwanger. #schein Bin Heute ca. 5+2

Ihr könnt ja alle mal berichten 😊 ich drĂŒcke uns allen die Daumen 👍

Ich habe am 30.4 (7 SSW bin ich dann) meinen ersten Termin und ich habe die gleichen Ängste :-)
Es wird schon alles gut sein man darf sich nicht verrĂŒckt machen ;(

Ich wĂŒnsche dir alles Gute! :-)

Meine Maus ist jetzt 4 Wochen, ja es lief gut :D

Ich bin in der 8. Woche hin. Ich hab mir kaum Gedanken gemacht und mich mit Arbeit abgelenkt und auch so viel unternommen. Schwanger hab ich mich auch gar nicht gefĂŒhlt 😂

Wurden aber gleich mit einem schlagenden Herz belohnt, das warten hat sich bezahlt gemacht :)

Ich hatte vor jeden Ultraschall der vor der 12ssw war Angst 😂 auch aus dem Grund weil ich keine Schwangerschafts Symptome hatte
Aber bis jetzt sieht alles gut aus :) hab in 2 Wochen wieder Termin und bin jetzt in der 15ssw

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe am Montag (dann 8.SSW) meinen ersten US. Bin jetzt schon so aufgeregt und habe Angst.
Ich fĂŒhle mich allerdings schwanger. Übelkeit, BrĂŒste spannen und es zieht im UL. Denke dann auch oft, hoffentlich bildest du dir das nicht nur ein.
Wir schaffen das, nĂ€chste Woche ist nicht mehr lang! đŸ’ȘđŸ»

Ich kann es auch kaum mehr abwarten; ich darf auch erst Montag das erste mal zum Arzt. da mĂŒsste ich dann laut meiner Rechnung 7+1 sein. Ich habe ĂŒberhaupt keine Symptome und habe riesige Angst das etwas nicht stimmt. Ich bin auch schon mittlerweile Ende 30.#zitter

Top Diskussionen anzeigen