Flüssiger Ausfluss 37.SSW normal?

Hallo 👋
Also, hab seit gestern relativ viel und flüssigeren Ausfluss als normalerweise. Als ich heute mitten in der Nacht aufgewacht bin musste ich sogar meinen Slip wechseln. Auch morgens wars wieder relativ nass. Heute tagsüber wieder etwas weniger. Was denkt ihr, bin ab heute in der 37.SSW, könnte das schon Fruchtwasser sein? Oder ist das am Ende der Schwangerschaft normal? Sollte vielleicht noch erwähnen dass ich seit einigen Tagen und vor allem gestern ziemliche Kreuzschmerzen hatte. Gestern wars besonders heftig, dauernd Ziehen und stechen im unteren Rücken.
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus 😁 Danke schonmal. Liebe Grüße

1

Ich hatte das auch. Bei mir war es tatsächlich einfach Ausfluss. Aber lass es lieber testen, dann hast du Gewissheit :)

2

Ok, danke für die Info :) Werd das jetzt noch 1-2 Tage beobachten und ansonsten wirklich zum Arzt gehen.

3

Ja ich hatte immer Angst, dass es FW ist, aber war es nie 😅 meine Ärztin war bestimmt genervt von meiner Paranoia. 😂 aber sie war immer geduldig und hat mich beruhigt ;)