Leichte Wehen?? 40.SSW

Hallo­čĄŚ­čî×

Hab seit gut einer Stunde st├Ąrkeres Unterleibsziehen, aber veratmen muss ich noch nichts. Das ziehen ist auch mal st├Ąrker und mal etwas schw├Ącher, aber deutlich zu sp├╝ren. Baby ist fest im Becken. Vor einer Woche Gmbh 1-2 cm und Mumu fingerdurchl├Ąssig.
Was sagt ihr zu den Intervallen?

Liebe Gr├╝├če Angelina mit Fynn 2 1/2 Jahre an der Hand und Noah 40.SSW im Bauch ­čĺÖ

Thumbnail Zoom

Hier das Bild

Laut App w├╝rde ich auf jeden Fall fahren.
Mir hat das Krankenhaus gesagt wenn die wehen alle 5 Minuten sind kann ich kommen.

Halbe stunde nachdem ich gepostet habe, war nichts mehr zu sp├╝ren ­čÖł vielleicht kommt ja noch was.

Oh nein ;(
Ich dr├╝ck dir die Daumen das du dein kleiner Zwerg bald kuscheln k├Ânnt.

Kann ruhig noch bis morgen oder so warten. Heute hat sein Opa Geburtstag ­čÖł­čśü

Sieht nach Wehen aus. ­čśŹ

Alles gute
Eule 10+3

Hallo ­čĹő­čĆ╗
Darf ich fragen was f├╝r eine App du benutzt?
Danke vorab und alles gute ich dr├╝cke dir die Daumen ­čŹÇ­čĹŹ­čĆ╗

Lg Mini und Maik├Ąfer
35+2­čĺÖ

Hallo.

Schwangerschaft+ hei├čt die App.

Liebe Gr├╝├če

Top Diskussionen anzeigen