Schwangerschaftsübelkeit am Abend

Hallo zusammen :)

Ich bin ab morgen in der 7 SSW. und verspüre so einige Anzeichen (z.B Meine Brüste schmerzen übelst, Müdigkeit, immer wieder Übelkeit etc.). Meine Übelkeit ist jedoch meist am Abend am stärksten. Ist das noch bei jemandem so? Habt ihr Insidertipps was am besten gegen Übelkeit (bislang ohne Erbrechen 🙏) hilft?

Liebe Grüsse und danke für die Antworten ❤️

Tipps hab ich keine, mir hat nix geholfen 😅

Aber ich hatte die Übelkeit den ganzen Tag über, nicht nur morgens 😅 Also das ist normal...

Hallo,
ich hatte die Übelkeit auch fast nur Abend und Nachts... geholfen hat mir leider nichts wirklich 🙈 aber der 14. woche war‘s bei mir komplett weg! drück dir die daumen dass es bei dir auch schnell weg ist 🙏🌸🌸🌸

Ich hatte die Übelkeit ohne Erbrechen auch abends und nachts. Mir persönlich haben Salzstangen, Zitronenbonbons, Kaugummis oder an einer aufgeschnittenen Zitrone riechen geholfen.

Ich trinke immer Wasser mit Zitronensaft, das hilft mir sehr gut und in ein paar Minuten ist die Übelkeit weg😊

Danke an alle für die Antworten ❤️

Top Diskussionen anzeigen