Immernoch nicht...

Hallo ihr lieben

Bin jetzt in der 27ssw fast 28 und mein Bauch ist nicht da😶
Ich weiß das es echt das wichtigste ist das es den baby gut geht sie ist auch dementsprechend normal Groß und gesund ist sie auch aber man sieht mir beim besten Willen nicht an das ich schwanger bin :( hätte mir schon eine kleine Kugel gewünscht.. ist das normal?
Habt ihr auch so kleine Bäuche? Und könnt ihr mir eventuell weiterhelfen liebe Grüße ☀️

Ohhhh 😅 hat glaub ich alles seine vor und Nachteile 🤷🏽‍♀️😊
Vllt kommt der Bauch noch?
Bei manchen ist es ja angeblich „ über Nacht „ passiert 😂
Aber verstehe total was du meinst...
Wenn schwanger dann gerne auch sichtbar 🥰

ich bin ebenfalls soweit wie du, jedoch ist es meine 2.SS. Misst du deinen Bauchumfang?
Evtl geht dein Bauch eher in die Breite?

Ich bin heute bei 28+6 und wirklich sehen dass ich schwanger bin tut man erst seit 2 Wochen. Dafür wars aber wirklich über Nacht, und mittlerweile ist zb bücken echt unangenehm. Freu dich also solange du noch kannst

Top Diskussionen anzeigen